Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (909/1025) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das ist genau das, was mich an dieser ganzen Sache frustriert:
Sie können es, zeigen es aber mittlerweile leider zu wenig.

Whale Sharku:
Castle of Glass... :)
Ich persönlich denke dass Linkin Park einfach zwei Schienen fährt (von denen die ältere immer und überall höher gelobt wird aber sie haben ja wohl ihre eigenen Gründe, was sie machen)
und dass wir von der älteren Sorte auch immer wieder sehr schöne neue Lieder erhalten, sie sind nur um einiges seltener.
Aber, wenn wir ehrlich sind, gab es auch schon in Meteora und besonders in Hybrid Theory mehr als genug Lieder, die mit den besonders populären Songs wie "Numb" und "In the End" stilistisch nur sehr wenig zu tun hatten/haben.

-Mandos-:
Der Unterschied ist, dass ein Lied wie Nobody's Listening trotzdem exzellent ist, auch wenn es nicht den Stil von Numb hat.
Die Lieder aus den beiden neusten Alben sind aber ein Stil, der mir zumindest nicht wirklich gefällt (mit ein paar Ausnahmen ^^).

¡KT!:
Naja geschmäcker sind verschieden, ich mag so ziemlich alle lieder.^^

http://www.youtube.com/watch?v=v0aRb4rAq0I


Geiles Musik Video   xD (**)

Tar-Atanamir:
Ich mag das Lied.Aber da ich mir es bei ner Freundin,schon über 30 mal anhören musste kann ich es schon Langsam nicht mehr Hören.^^

MfG TAdG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln