23. Mai 2024, 23:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1166884 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4575 am: 22. Sep 2013, 22:59 »
Lief bei mir im Urlaub rauf und runter, ein ziemlich geiles Lied:

Maitre Gims J'me Tire


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4576 am: 26. Sep 2013, 18:04 »
Vorgetragen von "members of The Dubliners, U2, Sinéad O'Connor, Christy Dignam of Aslan, Robert Hunter of the Grateful Dead, Kíla, Christy Moore, Andrea Corr, Moya Brennan, Shane MacGowan, Bob Geldof, Damien Dempsey, Gavin Friday, Iona Green, Jerry Fish, Paul Brady, Paddy Casey, Mick Pyro, Mundy, Chris de Burgh, Ronan Keating, Jack L, Eleanor Shanley, Mary Black, Declan O'Rourke, Mary Coughlan, and Joe Elliott of Def Leppard and The Chieftains."

The Ballad of Ronnie Drew.... ein Tribut an einen der größten Sänger des Irish Folk... Ronnie Drew

http://www.youtube.com/watch?v=FS5JE3OG07A

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4577 am: 7. Okt 2013, 18:17 »
mal ein kleines Lied für meinen Lieblings Japaner Köder, den Walhai Whale Sharku/Dunkles Maw

http://www.youtube.com/watch?v=K8VQfwgMwIE

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Musik
« Antwort #4578 am: 7. Okt 2013, 18:35 »
Hört sich zwar tiemlich schlimm an, aber trotzdem zum schießen :D

http://www.youtube.com/watch?v=7xF0vHraxII

Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4579 am: 7. Okt 2013, 18:40 »
Was heißt hier bitte dir tun die Ohren weh? Dieses Cover macht den Song endlich mal hörbar! \m/

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Musik
« Antwort #4580 am: 7. Okt 2013, 18:48 »
Selten so gelacht wie bei dem Cover haha.  :D

Ich finde es gar nicht so schlecht, einzig von dem screaming oder wie das heißt, bin ich kein Fan.
Ist aber auf jedenfall eine interessantere Version als dieses Weichspülpop-Urpsrungsgedudel  [ugly]

MfG Curanthor

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Musik
« Antwort #4581 am: 7. Okt 2013, 19:21 »
Zitat
Was heißt hier bitte dir tun die Ohren weh? Dieses Cover macht den Song endlich mal hörbar! \m/
ich finds ja auch lustig, nur das passt sowas von garnicht, dass es einem Classic Rock fan naja.. missfällt :D
Aber teilweise mag ich das screaming auch, aber auch nur dann, wenn ich schlecht drauf bin  :P
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Musik
« Antwort #4582 am: 7. Okt 2013, 19:50 »
Ach, dann hör dir da da an, verstehst zwar kein Ton (falls du aus Bayern kommst dann doch) aber ist lustig :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oXEwDtTSBqE
Mir gefällt die Kombi mit dem Schlagzeug und den Trompeten und das rockigere dabei.  ;)

MfG Curanthor

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Musik
« Antwort #4583 am: 8. Okt 2013, 16:36 »
na toll^^
noch mehr von dieser Musik :D
Bin nach Bayern importiert worden, verstehe es zwar, aber diesen Dialekt mag ich überhaupt nicht  xD
Immerhin mal was besseres, als diese ganzen "Typen, mit Wampe, Lederhosn, Bierkrug und weisswurst" , und ihrer Trompete..
Das sit mal, wie du schon sagtest rockiger :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Musik
« Antwort #4584 am: 8. Okt 2013, 17:56 »
Wow, freut mich, dass ich dein Geschmack getroffen habe.  :D
Und ich hätte eher erwartet das du aus dem Norden oder den Westen kommst.

Und auf YT gibt es noch ein Konzert von denen am Chiemsee oder wie der heißt, da gehen die auch gut ab, machen richtig Stimmung, auch wenn ich das immernoch nicht verstehe. [ugly]


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4585 am: 10. Okt 2013, 22:35 »
« Letzte Änderung: 12. Okt 2013, 14:14 von Alexander Andersen »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.719
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Musik
« Antwort #4586 am: 10. Okt 2013, 23:30 »
http://www.youtube.com/watch?v=D6X6R2SWtVU

Das ebenso alte wie gute Gothic I.. ich spiels grad wieder und hab mir einen Ohrwurm eingefangen^^

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Musik
« Antwort #4587 am: 11. Okt 2013, 10:27 »
Ach ja, das gute alte Gothic1, keine nicht funktionierenden Addons oder bugverseuchte Riesenlandschaften (dafür viele Cheats [uglybunti] ). Leider ist die Band nur in der Ausgabe mit "Shoe Box" als Publisher dabei, die "Jowood"-Ausgabenbesitzer hören sowas nicht.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

65days

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Musik
« Antwort #4588 am: 13. Okt 2013, 10:29 »
hat schon jemand die neue Pearl Jam Platte Lightning Bolt gehört? Soll ja den Rezensionen zufolge ziemlich spitze sein. ich freue mich jedenfalls drauf.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4589 am: 20. Okt 2013, 23:42 »
Kennt hier einer Hypocrisy? xD

http://www.youtube.com/watch?v=Ucq-t02EyOw