Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Curanthor:
Selten so gelacht wie bei dem Cover haha. :D
Ich finde es gar nicht so schlecht, einzig von dem screaming oder wie das heißt, bin ich kein Fan.
Ist aber auf jedenfall eine interessantere Version als dieses Weichspülpop-Urpsrungsgedudel [ugly]
MfG Curanthor
Dark_Númenor:
--- Zitat ---Was heißt hier bitte dir tun die Ohren weh? Dieses Cover macht den Song endlich mal hörbar! \m/
--- Ende Zitat ---
ich finds ja auch lustig, nur das passt sowas von garnicht, dass es einem Classic Rock fan naja.. missfällt :D
Aber teilweise mag ich das screaming auch, aber auch nur dann, wenn ich schlecht drauf bin :P
Curanthor:
Ach, dann hör dir da da an, verstehst zwar kein Ton (falls du aus Bayern kommst dann doch) aber ist lustig :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oXEwDtTSBqE
Mir gefällt die Kombi mit dem Schlagzeug und den Trompeten und das rockigere dabei. ;)
MfG Curanthor
Dark_Númenor:
na toll^^
noch mehr von dieser Musik :D
Bin nach Bayern importiert worden, verstehe es zwar, aber diesen Dialekt mag ich überhaupt nicht xD
Immerhin mal was besseres, als diese ganzen "Typen, mit Wampe, Lederhosn, Bierkrug und weisswurst" , und ihrer Trompete..
Das sit mal, wie du schon sagtest rockiger :)
Dieses Vorurteil bestätigt sich lustigerweisse immer wieder :D
Curanthor:
Wow, freut mich, dass ich dein Geschmack getroffen habe. :D
Und ich hätte eher erwartet das du aus dem Norden oder den Westen kommst.
Und auf YT gibt es noch ein Konzert von denen am Chiemsee oder wie der heißt, da gehen die auch gut ab, machen richtig Stimmung, auch wenn ich das immernoch nicht verstehe. [ugly]
Schon aufgefallen? Die spielen barfuß. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln