Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (939/1025) > >>

-Mandos-:
Living Things?
Mit Meteora und Hybrid Theory war Linkin Park längere Zeit meine Lieblingsband, auch aus dem dritten Album waren noch einige Lieder gut und Bleed it Out auf mehr als nur dem alten Standardniveau, nachdem A Thousand Suns mich dann aber enttäuscht hatte (The Catalyst war in Ordnung :D ), habe ich mir ihr 5. Album nicht gekauft, obwohl es nicht so schlecht wie das 4. schien... Das hab ich aber vom 4. zuerst auch gedacht...

Elendils Cousin 3. Grades:
Naja, A Thousand Suns war ja auch eine ziemliche Frechheit^^
Wen es übrigens interessiert, der sollte mal auf YouTube bzw. Google nach den ganzen "inoffiziellen" Songs suchen, da sind aus ihrer alten Zeit so einige richtige Kracher dabei, "Qwerty" oder "And One" beispielsweise oder auch einige Demoversionen von später veröffentlichten Songs.  ;)

Erkenbrand:

--- Zitat von: -Mandos- am 28. Apr 2014, 22:08 ---Living Things?
--- Ende Zitat ---

Ja, als ich damals Linkin Park life mit Burn it down gehört habe, fing ich erst an ihre Musik oft zu hören. Vorher sind die mir nie so richtig aufgefallen, aber das Album hat mich halt erst zum Fan gemacht. ^^

Lord Eddard Stark:
Linkin Park ist noch immer meine Lieblingsband, aber ich höre nur die ersten fünf Alben rauf und runter (zähle Reanimation und Collision Course dazu) - die neueren Werke sind da vom Niveau weitaus darunter mMn. (Selbst Minutes to Midnight war der erste Schritt in eine seichtere Richtung)

Das ist wie wenn es eine andere Band wäre, nicht wirklich mein Geschmack und wie gesagt, lange nicht so gut wie die früheren Sachen.

Klar gibt es noch so Lieder wie "Burn it down", "New Divide" und "Castle of Glass" wo man gut hören kann, aber die Band hat sich eben in eine Richtung entwickelt, die für viele Fans, inclusive mir, sehr enttäuschend ist.

Rohirrim:
Linkin Park gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsbands. A Thousend Suns fand ich, bis auf einige wenige Lieder, auch ziemlich schlecht, aber Living Things fand ich dagegen schon wieder echt cool. Zwar anders, als die früheren Alben, aber irgendwie doch vertraut ^^.
Die neue Single, Guilty all the same, ist sofort nach der Veröffentlichung zu meinem neuen Lieblinglingslied geworden  [ugly]. Von daher freue ich mich sehr aufs neue Album.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln