Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Herunor:
Es ist nichts schlimmes dran, aber es gibt hier bereits diesen Thread, wieso also noch einen aufmachen? Du hast jetzt bestimmt vier mal gepostet, was du alles für Bands hörst und dann willst du noch ne Umfrage dazu starten. Für mich fällt das durchaus unter die Kategorie Spam ;)
TRC|~Hamster~:
Aber kann man nicht auch in diesem Thread eine Umfrage starten? Außerdem hab ich es dann statistisch und man hat einen besseren Überblick. Darüberhinaus muss man ja auch nichts zu seiner Abstimmung sagen. Aber lass uns das lieber über PM oder ICQ regeln.
Hatacatan:
Wie langweilig ist das denn -.-
Hier soll NICHT geschrieben werden, was man gerade hört, sondern über Musik DISKUTIERT werden, sprich: Schreiben, was einem an gewissen Bands gefällt, was aus welchem Grund für welche Leute empfehlenswert sein könnte.
Man sollte auch NICHT eine alphabetisch geordnete, ellenlange Liste aller Bands reinschreiben, die man hört.
Also, wenn ich hier noch einmal sowas wie gerade eben lese, mache ich dicht, denn so ist der Thread unnötig....
Gnomi:
@ Landeuin:
Falls du es noch nicht merkst lösche ich sämtliche Posts von dir in denen nur der Liedname und die Band ist.
Also bitte höre auf hier so weiterzuspammen. :)
Ich hab mal eine Frage wegen Musicals:
Was hört ihr eigentlich bei Musicals lieber?^^
Deutsche oder Englische? (weil bei Musicals ist das ja immer ein großer Unterschied. Die ganze Stimmung ist etwas anders, beim deutschen versteht man meist mehr etc.)
Khamul:
"Cats" hör ich auf Deutsch lieber auf Deutsch als auf Englisch.
"Elisabeth" ist aber mein Lieblingsmusical, besonders gern mag ich den Tod. Geschichtlich find ich's sehr korrekt, und mir gefällt's, dass Elisabeth so ne große Entwicklung durchmacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln