Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (17/1025) > >>

Böhser Onkel !!!!!:
Also, du bist ein doch recht guter kumpel, aber wenn du auf sonn zecken zeug stehst, denn seh ich schwarz, und du bist onkelz fan^^...nein nein, aber mal ernst, das is nich gut

TRC|~Hamster~:
Jetzt lass ihn doch die Musik hören, die er will! Nur weil er Onkelz hört, heißt das doch wohl nicht, dass man nichts anderes hören darf! Ich höre Metal und A-Capella und Musicals. Bin ich jetzt auch ein Sündenbock  8-|

@Topic:
Hört ihr Musik zum Einschlafen? Ich habe das mal gemacht, doch leider ist habe ich den MP3-Player dann nicht mehr ausgestellt^^ Deswegen lass ich das lieber sein.

Ealendril der Dunkle:
Sie sind beid gebannt.
Ich denke die Gründe sind einleuchtend. Wer sich meinen/ bzw unseren Regeln wiedersetzt und nach mehreren Verwarnungen und Hinweisen nicht an die Richtlinien hält, wird die Konsequenzen dafür tragen müssen. Eine Seite zuvor habe ich sie zum letzten mal auf ihre frivole Signatur hingewiesen und auf ihre unverschämte Frotzelei.

Blink-182:
Hamsterchamp ne ich höre keine Musik zum einschlafen. Habe ich auch noch nie gemacht wenn ich in meinem Bett liege schlafe ich eh in 5 minuten ein  :D

Landeuin:
Na ich höremanchmal auch Musik beim Einschlafen aber bei mir ist es Hoffnungslos ich schlafe erst in ZWEI STUNDEN :(Aber wen ich an Edain denke schlafe ich in 5 sekunden :D ;) :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln