Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
TRC|~Hamster~:
Metal wird mit Gitarren, Schlagzeug und E-Bass produziert. Und so gut E-Gitarre spielen zu können, wie z.B. August Burns Red, E-Bass wie In Flames und Double-Bass wie As I Lay Dying ist eine deutlich höhere Leistung, als mit einem Programm Musik am PC zu erstellen, die oft nur aus einem Grundbeat besteht und "ein bisschen drumrum". Dass Screamen, Shouten und Growlen schwieriger ist, als clean zu singen, finde ich ebenfalls.
Bei einer Band muss jeder Leistungen bringen, im passenden Timing sein, kreativ und harmonisch.
Zero:
Eben solche Instrumente zu meistern, braucht mehrere Jahre intensives Training, der Pc net.
T.K.-Allstar:
Also ich hab nix dagegen wenn jemand sowas hört. Ist mir egal, hab ich nur mal wissen wollen, obs so ist.
Ich finds auch bemerkenswert wenn jemand ein Instrument richtig gut spielen kann.
Aber mir gefällt Pop und R&B einfach mehr. Aber ja jedem das seine. Des einzigste wo ich mit Rock mag ist Linkin Park, falls ich die da einteilen kann.
Edit: Und im Moment hör ich gern Run this Town von Rihanna, Jay-Z & Kanye West.
Úmarth:
will mal wieder zu den wurzeln dieses topics zurückkehren
ich moment hör ich rammstein mit "sonne" furchtbar gerne... passt auch iwie zum wetter xD
Morgoth15:
Ich höre im mom Green Day - 21 Guns :) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln