Edain Mod > [Edain] Support
Installationsprobleme
Zwerg Gimli:
oh na dann musst du Als Admin auf die Exe Klicken ich glaube dann müsste es gehen ^^
Bav:
Vista home premium....genaueres: ich hab Edain deinstalliert um die tbfn mod zu spielen.
Jetzt will ich mir die Edain wiederdraufinstallieren aber es geht nicht (kein Einzelfall ein kumpel von mir hat das selbe Problem ebenfalls mit dem Installer)
The Witch-King of Angmar:
Hast du denn die tbfn noch drauf? Die muss natürlich gelöscht werden. Wenn das nichts bringt empfehle sowohl SuM II als auch AdH zu deinstallieren und sämtliche Ordner die dazugehören zu löschen. Dann wieder installieren, patchen usw.
Wenns nicht hinhaut noch mal melden. Ich überleg mir in der Zwischenzeit was. ;)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 7. Mai 2010, 18:44 ---Vista home premium....genaueres: ich hab Edain deinstalliert um die tbfn mod zu spielen.
Jetzt will ich mir die Edain wiederdraufinstallieren aber es geht nicht (kein Einzelfall ein kumpel von mir hat das selbe Problem ebenfalls mit dem Installer)
--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Könntest du bitte noch einmal eine genauere Beschreibung des Fehlers machen, sprich an welcher Stelle er genau erscheint, welche Anwendung ausgeführt werden soll usw...
Bav:
also auf ein neues^^ (2 stunden installationszeit)
ok hat sich erledigt...irgendwie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln