Edain Mod > [Edain] Support
Installationsprobleme
Orthond:
Ich habe auch ein Problem. Ich habe den Edain-Mod 3.4 runtergeladen, aber die Dateien nicht in das SuMII-Hauptverzeichnis gepackt, sondern in das AdHK-Hauptverzeichnis. Natürlich traten somit einige Fehler im Spiel auf, die ich zunächst als Bugs meldete.
Nun habe ich die .rar-Datei nochmal entpackt und die Dateien ins SuMII-Hauptverzeichnis gepackt.
Das Problem ist jetzt, dass die Gegner im Spiel alle unsichtbar sind und das Spiel nach kurzer Zeit abstürzt.
P.S.: Ich habe, nachdem die 3.4-Dateien im SuMII-Verzeichnis waren, die Dateien im AdHK-Verzeichnis gelöscht. Also sind die Mod-Dateien wieder im richtigen Verzeichnis (laut der Installationsanweisung).
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich jetzt tun kann.
Danke im Voraus. ;)
MCM aka k10071995:
Du hast das falsch verstanden.
Deinstalliere alles und patche ADH sowie SUM 2 auf den aktuellen Stand.
Dann entpackst du die Edain-Dateien irgendwohin. Dort solltest du dann ein paar Dateien mit der Endung big finden und eine Datei mit dem Namen "asset.dat". Diese eine Datei musst du in dein SUM2-Verzeichniss schieben, die big-Dateien in den ADH Ordner. Die Textdokumente werden nicht benötigt, man sollte sie aber auf jeden Fall gelesen haben.
Osse:
vielen dank....jap hab mich jetzt genau an die Anleitung von 3.4 gehalten (das vorher war 3.3) und jetzt geht alles super :D
Orthond:
Ich muss mich ebenfalls nochmal für die Hilfe bei meinem Problem, speziell bei MCM, bedanken. ;)
Jetzt funktioniert alles wieder so, wie es sein soll.
Caranguaner:
Hi Leute,
hab auch ein Problem mit Edain 3.4, also wenn ich das Spiel starten will kommt erst der Hexenkönig Screen, und dann Edain Screen auf dem Desktop dann erhängt sich die ganze Schoose.
Mein System ist Win 7 32 bit.
Ich hab das ganze über den installer installiert (installieren lassen)
weil die rar datei von 3.4 ist komplexer als ältere versionen. Bloß is die gleiche Anleitung der alten Versionen mit dabei. Also nicht ernsthaft installierbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln