Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Version 3.4 - Der Countdown läuft
MCM aka k10071995:
Hoch ich werde glaub nicht so viel zocken. Vermutlich werde ich mir die neue Version nichtmal runterladen und das dann morgen machen, geht erheblich schneller. xD
Ansonsten natürlich sehr gut, aber ich hätte gesagt noch früher damit gerechnet. Naja egal.
Shagrat:
Na toll ich darf gleich in die Stadt um SuMII zu kaufen, weil die Deppen bei der Videothek bei mir in der nähe es aus dem Sortiment genommen haben :-|
(musste es nämlich deinstallieren)
Aber mit 3.4 werde ich gut genug entschädigt xD
Souls of Black:
Wuhuu das wird auf jeden Fall eine laaaange Nacht.
Habs mir aber irgentwie gedacht das die Heute rauskomt, unter der Woche hätte keiner mehr was für die Schule oder so gemacht (oder noch weniger als sonst).
König Legolas:
Hallo,
was ich geil finde, ihr macht es immer am Freitag (oder meistens) sodass man immer schön durch zokken kann.
Die Server werden platzen, aber wenn das schneller geht als letztens bin ich ja gut dabei^^.
3 MB/s waren das :D
Altaïr:
Sry, aber offensichtlicher hätte es garnicht gehen können. Ich hätte 50 Euro drauf gewettet das heute released wird, da es mehrfach angedeutet wurde, dass bald released wird und es immer Freitags um 7 oder 8 war.
Nichts desto trotz genial! Ich habe mir absichtlich nicht Assassins Creed 2 gekauft. :P
EDIT: @Legolas: Löl, dui weißt schon, dass 3 MB/s sehr schnell ist^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln