Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Hexenkönig von Angmar.:
ja der berg ist nerfig
Ramanar:
Ok auf der Festungsmap Isengart da kann konte mein Brutal gegner Angmar mit nem Zuchtmeister noch kein batalion angefonrdert durch mein Tor spazieren das nervt etwas^^
PS:is das normal das man in Isengart kaum zomen kan und das Gasthaus vol in die ecke gequetscht ist
Shagrat:
Die Festungsmaps werden im Moment anscheinend überarbeitet ;) und ja, es ist normal, dass das Gashthaus
--- Zitat ---vol in die ecke gequetscht ist
--- Ende Zitat ---
Ugluk:
ich denke nun sind die selbstverständlichkeiten bezüglich gasthaus, festung und co. geklärt
Schatten aus vergangenen Tagen:
Heute spielte ich mit Gondor auf einer der beiden Helms-Klamm-Maps(Die ohne Leuchtfeuer) und nahm erstmal den Vorposten ein. Bis jetzt noch alles okay, doch dann konnte ich die restlichen Gebäude (alles Vorposten) nicht mehr besetzen.
Dann viel mir auf, dass ich die Helden Haldir, Legolas, Gimli und Aragorn zusammen mit jeweils einem Freisassen- und einem Wächter Meduselds-Battalion gestellt bekam (Hab sie in der Helden-Leiste gesehen und scrollte mich rüber) Doch jetzt kommt's:
Habt ihr schonmal mit einen, für das bloße Auge unsichtbaren, Legolas gezockt? Klingt vielleicht lustig, ist aber echt mühselig, da man nur den Ring um den Elben-Prinzen sieht und deshalb immer suchen muss!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln