Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Silber:
Ok danke für den Hinweis. (kam net unfreundlich rüber)
Das mit der Kampagne wusste ich nicht, hatte mir irgend wo Infos über den Mod durch gelesen und da stand nur das die Ringkriege und eigene Helden nicht gehen, hatte dann daraus geschlossen das die Kampagne bearbeitet wurde.
MfG
Silber
Falandir:
Hi,
ich bin auch recht neu hier und hoffe, dass meine Meldung richtig ist. Entweder habe ich das Forum nicht richtig durchgelesen, der Bug tritt nur bei mir auf oder es hat bis jetzt keiner gemerkt (was ich mir nicht vorstellen kann...).
Wenn ich auf Maps gegen Rohan spiele, welche nicht original von EA oder von Ernesto sind, sondern von anderen Mappern (z.B. alle mit "(unofficial)" hinter dem Namen usw.), so spielt bei mir die Rohan-KI nicht. Die Baumeister stehen einfach nur rum und bewegen sich nicht.
Wenn dieses Problem schon bekannt ist, dann tuts mir leid hier so viel geschireben zu haben. :)
Deamonfeather:
Maps die nicht von Edain selbst, sondern von anderen, kommen funktionieren oft oder immer nicht richtig. So kann es z.B vorkommen das eine Ki nichts baut, Zwerge nicht aus dem Berg können u.s.w
The Witch-King of Angmar:
Das ist kein Bug der Mod. Die "neuen" Völker funktionieren nur auf den offiziellen Maps der Mod. Das liegt daran, dass die selbsterstellten Maps nicht auf die neuen Völker eingestellt sind und somit bauen diese nicht.
Man kann allerdings im Editor bei den Maps einstellen, dass auch diese Völker funktioniern. Wie das genau geht weis ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber da kann dir bestimmt ein anderer weiterhelfen.
Edit: Da war wohl einer schneller.^^
Rogash:
Ich erkläre mal schnell, wie es geht, dass die neuen Völker auch bauen:
1. Wourldbuilder öffnen
2. Gewüschte Map mit dem Wourldbuilder öffnen
3. Schau oben in der Navigationsleiste
4. Gehe und Edit->Player List
5. Dort solltest du jetzt ein Menu sehen, welches irgendwo unten links(oder unten rechts^^)einen Button namens "Add Skirmish Splayers", da klickst du dann drauf.
6. Nun sollten(sofern du den WB benutzt hast, als du Edain installiert hattest) die neuen Völker auch arbeiten.
PS: Vergiss nicht danach zu speichern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln