28. Mär 2024, 14:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 60544 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #15 am: 8. Mär 2010, 20:44 »
Das dachte ich auch, aber scheinbar rebellieren diese. Is nur nervig, weil man seine Truppen nur mit Verlusten über die Brücke führen kann.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #16 am: 8. Mär 2010, 20:49 »
Auf der Map Wiege der Creeps läuft ein (oder mehrere) Beorniger Amok, leider ist dieser Untot und kann nicht angegriffen werden, wobei er immer auf 0 HP schwebt. Leider aber greift er einen sehrwohl an. Hat meine ganze Base geschrottet als ich nciht hingeschaut hab.  [ugly]

Ich weiß nicht ob das ein Lothlorienbug oder ein Mapbug ist, hatte ihn zwar nur auf der Map, aber meine Gegner waren beide Lothlorien.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #17 am: 8. Mär 2010, 20:55 »
Das war früher also im alten Spiel bei mir oft mit Berserkern so. Die hatten auch Null HP.
Ich würde wenn wieder einer kommt versuchen ihn wegzulocken ist das einzige was hilft.
Ich glaube aber nicht das es an der Map liegt

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #18 am: 8. Mär 2010, 21:31 »
Auf der Map Extra_Dry steht eine unsichtbare Harad-Farm.
Screen: http://www.imagebanana.com/img/zt7gykfo/sshot0008.bmp.png
Ich weiß auch nicht ob es so gewollt ist, allerdings scheinen die Angriffe der Banditen ziemlich stark zu sein ... Ich habe zum testen gg eine leichte KI gespielt, der erste Überfall ging nach Osten, dort wo mein Gegner war, und anscheinend wurde die KI von den Banditen geplättet ...
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #19 am: 8. Mär 2010, 21:45 »
auf der Map Wiege der Creeps saß gestern eine einzelne Spinne unten Links auf dem Startplatz... ich bin mit Mordor gestartet und hab nur gegen die Creeps gekämpft also keine anderen Spieler waren da...


Noch ne frage: wann werden die neuen Creeps gespawnt? denn ich hab gestern die ersten mit fliegenden Nazgul und Fledermäusen geplättet aber neue kamen erst als ich durchgelaufen bin...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #20 am: 8. Mär 2010, 21:54 »
auf der Map Wiege der Creeps saß gestern eine einzelne Spinne unten Links auf dem Startplatz... ich bin mit Mordor gestartet und hab nur gegen die Creeps gekämpft also keine anderen Spieler waren da...

Bei mir auch, spiel grad ;) Ich Lothlorien, KI = Nebelberge
« Letzte Änderung: 8. Mär 2010, 22:00 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ernesto-m

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #21 am: 8. Mär 2010, 22:46 »
OSGILIATH_2475_DZ
Wenn der angreifer (mordor) die schiffswerft eingenommen hat ruft er die piraten aus umbar, diese sind aber creeps und machen ihr eigenes ding.

für den angreifer ist das insofern gut, weil der verteidiger an mehreren fronten kämpfen muß. wie es der zufall so will legen die korsaren an drei verschiedenen punkten der map an. landen sie am ostufer, dann kämpfen sie gegen mordor. ces´t la vie ;o)

wenn der angreifer die sandbank im strom eingenommen hat und der verteidiger zuvor die dortige werft besetzt hat, kommt ein handelsschiff und liefert credits ab, dann ist es eine gute idee von mordor die werft nicht einzunehmen, so streicht er die credits ein.

CRADLE_OF_THE_CREEPS, die marodierenden beorninger haben mit der map nichts zu tun, sie kommen aus den gasthäusern, soweit ich weiß, die map hat an denen keine aktien, sry.

Unsichtbare haradfarm! die map wurde im janur 2010 gebaut, ob die aktuelle mod mit der damilgen mod noch kompatibel ist kann ich nicht sagen, weil ich die map als abgeschlossen angesehen hatte nach diversen tests. werde mir das aber nochmal ansehen und prüfen ob mir da jemand in den rücken gefallen ist ;o))

Wann kommen die Creeps:
die creeps erscheinen erst, wenn ein spieler durch eines der vier autark gesteuerten segmente im inneren kreis läuft. die gespawnten einheiten werden dann immer stärker, bis zum endgegner, ist der erledigt, beginnt der spawn wieder mit einfachen einheiten. es gilt 3 intervalle zu absolvieren, danach hört der spawn der creeps auf.

Einzelne spinne,
die hat da nichts zu suchen, muß ich mir mal ansehen,..hat die map etwa schon spinnweben angesetzt? so alt ist die doch noch gar nicht!

zerklüftete mappergrüße
-ernst-


piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #22 am: 9. Mär 2010, 00:12 »
Hi,

auf der Map "Die grauen Anfurten" gibt es auch kein Gasthaus, könnte man die Vorposten nicht ersetzen , bzw. nur einen davon? würde auf der Map glaube ich gut ankommen :)

Weiter wollte ich mal was zu der Map Helms Klamm, die nachträglich eingebaut wurde fragen, ob ich da selber die Command Points des Angreifers erhöhen kann, da ich es eigentlich sehr schwierig finde, als Angreifer im Multiplayer zu gewinnen bei 4000 zu 1000 :)


Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #23 am: 9. Mär 2010, 00:21 »
also zu Helms Klamm: pack einfach nen paar Gehöfte ausserhalb der Map hin und gib sie dem Angreifenden Spieler ^^ dann hat er mehr CP...

wenn es noch anders geht musst du nen Mapper fragen...

ernesto-m

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #24 am: 9. Mär 2010, 07:27 »
moin piet1976,

lade die map in den WB und füge ein script in indem du die commandpoints für die betreffende partei erhöhst

player\commandpoints\override player <player> commandpoints

so gehts am schnellsten.


langzeit mappergrüße
-ernst-

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #25 am: 9. Mär 2010, 13:32 »
Unsichtbare haradfarm! die map wurde im janur 2010 gebaut, ob die aktuelle mod mit der damilgen mod noch kompatibel ist kann ich nicht sagen, weil ich die map als abgeschlossen angesehen hatte nach diversen tests. werde mir das aber nochmal ansehen und prüfen ob mir da jemand in den rücken gefallen ist ;o))

Manche Skins aus den alten Versionen sind nicht mehr in der neuen Asset drin.
Deswegen ist die Farm unsichtbar. Ea hat die Datei ein wenig ausgedünnt. Vermutlich aus dem Grund, dass sie nicht so groß sein soll  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sleipnir

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #26 am: 9. Mär 2010, 16:08 »
Die Map TowerWar in den Minen von Moria stürzt sehr häufig und aus unerkenntlichem Grunde ab. Weiß einer was?

Lurtz

  • Gast
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #27 am: 9. Mär 2010, 16:32 »
@Piet1976
Ich habe gestern noch in den Anfurten gespielt und 2
Vorposten
waren durch Gasthäußer ersetzt



MFG LURTZ

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #28 am: 9. Mär 2010, 21:13 »
Bei der map : Die erste Halle
steht: Die erste Halle von Moira war einst eine Haare in der die Zwerge viele Gäste empfingen.
Für den König...!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #29 am: 10. Mär 2010, 00:14 »
@Sleipnir: mit welchem Volk hast du gespielt? denn mit Mordor z.B. funktioniert es einwandfrei...

und: was hast du mit dem Volk gemacht bevor es abgestürzt ist? nur zu sagen: das und das funktioniert nicht immer richtig, bringt den Leuten, die es beheben wollen sehr wenig. Denn dann müssen sie selber erstmal testen was denn genau nicht funktioniert und es steht dann ja nicht fest, dass sie den Bug auch finden... daher lieber genauer sagen, was du gemacht hast...

Wenn du z.B. nen Text schreibst und jemand sagt dir, dass du "Der" falsch geschrieben hast nämlich Dre oder so, dann muss er dir zumindest den Zusammenhang sagen nur mit der Aussage, dass ein Wort, dass du ca 200 mal benutzt hast 1 mal falsch ist, kannst du nichts anfangen, denn dann musst du ja den gesamten Text nochmal lesen einfacher wäre es, wenn er dir sofort sagt in welchem Zusammenhang das stand, dann bräuchtest du nurnoch 2 oder 3 Zeilen lesen...