Edain Mod > Konzeptarchiv

Bugs Maps 3.5

<< < (4/63) > >>

Zypo:
Das dachte ich auch, aber scheinbar rebellieren diese. Is nur nervig, weil man seine Truppen nur mit Verlusten über die Brücke führen kann.

Altaïr:
Auf der Map Wiege der Creeps läuft ein (oder mehrere) Beorniger Amok, leider ist dieser Untot und kann nicht angegriffen werden, wobei er immer auf 0 HP schwebt. Leider aber greift er einen sehrwohl an. Hat meine ganze Base geschrottet als ich nciht hingeschaut hab.  [ugly]

Ich weiß nicht ob das ein Lothlorienbug oder ein Mapbug ist, hatte ihn zwar nur auf der Map, aber meine Gegner waren beide Lothlorien.

Der schwarze Heermeister:
Das war früher also im alten Spiel bei mir oft mit Berserkern so. Die hatten auch Null HP.
Ich würde wenn wieder einer kommt versuchen ihn wegzulocken ist das einzige was hilft.
Ich glaube aber nicht das es an der Map liegt

TheMightyAlien Dwarf:
Auf der Map Extra_Dry steht eine unsichtbare Harad-Farm.
Screen: http://www.imagebanana.com/img/zt7gykfo/sshot0008.bmp.png
Ich weiß auch nicht ob es so gewollt ist, allerdings scheinen die Angriffe der Banditen ziemlich stark zu sein ... Ich habe zum testen gg eine leichte KI gespielt, der erste Überfall ging nach Osten, dort wo mein Gegner war, und anscheinend wurde die KI von den Banditen geplättet ...

Sckar:
auf der Map Wiege der Creeps saß gestern eine einzelne Spinne unten Links auf dem Startplatz... ich bin mit Mordor gestartet und hab nur gegen die Creeps gekämpft also keine anderen Spieler waren da...

Noch ne frage: wann werden die neuen Creeps gespawnt? denn ich hab gestern die ersten mit fliegenden Nazgul und Fledermäusen geplättet aber neue kamen erst als ich durchgelaufen bin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln