Edain Mod > Konzeptarchiv

Bugs Maps 3.5

<< < (32/63) > >>

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Falandir am 14. Jun 2010, 14:31 ---Das ist mir schon klar ;)

Aber wenn man für die nächste Version einen Gollum hinzufügen könnte, wärs echt toll - weil ich die Map echt super finde!

Ich wollte es nur mal erwähnen - ich selbst hab vom mappen nämlich keine Ahnung und weiß nicht, ob man da was ändern kann oder nicht...sonst würde ich es selber machen  :P

--- Ende Zitat ---

da haste recht die is echt geil  xD (und vom mappn hab ich au null ahnung)

Garfield:
Du weißt, dass das keine Edainmap ist und somit das Edainteam daran NICHTS ändern kann? ;)
Es muss bei der Map eingestellt werden und das geht logischerweise nur, wenn die Map auch in Edain drinnen ist. Da dies nicht der Fall ist wird Edain da schwer etwas ändern können.

Falandir:
Okay, das wusste ich nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man jede beliebige Map bearbeiten kann.

Echt schade um die coole Map, weil ohne Gollum geht die ganze Ringmechanik den Bach runter...:(

Sind mit "Edain-Maps" nur die Maps von -ernesto- gemeint, oder auch die originalen von Ea?

Und: (ich weiß, falscher Thread) Kann man Maps auch insofern bearbeiten, dass man eine "Widescreen-Map" hat? -diese sind nämlich deutlich übersichtlicher.

Garfield:
Wennd u das Spiel offen hast, dann hast du Maps mit einem Stern vorne und Maps mit einem Hammer vorne dran.
Maps mit einem Stern vorne dran sind die Maps, die das Edainteam bearbeiten kann und wo man sie auch für Bugs verantwortlich machen kann :P
Maps mit einem Hammer sind die Maps, die du unter Anwendungsdaten gespeichert hast.
Dies sind Map, die nicht vom Edainteam sind und wo natürlich zig Bugs drinnen sein können, für die das Team aber rein garnichts kann.^^
Das wäre ungefähr so, wie wenn du EA Games bittest Bugs in Edain zu beseitigen. Klar könnte das Edainteam diese Map bearbeiten, nur gehört diese Map nicht zu Edain und sie dürften es auch garnicht, wenn sie nicht die Erlaubnis von dem Mapper, der die Map gemacht hatte, hätten.
Eigentlich alles relativ logisch:
Was nicht von EA Games oder Edain ist, ist auch nicht von Edain möglich zu supporten.^^

Souls of Black:
Du kannst der Map auch ganz einfach selbst Gollum hinzufügen
http://modding-union.com/?path=mappacks#kopf
hier findest du die Scripts dazu. Öffne die Map im Weltenbauer gehe auf Scripts( guck einfach in der Leiste oben und lese einfach welches das ist, hab leider das Symbol vergessen, ist eins derletzten).
Dann fügst du die Scripts einfach ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln