Edain Mod > Konzeptarchiv

Bugs Maps 3.5

<< < (37/63) > >>

Cara:
a propos jede Version....

Ithilien hat immernoch den "Unbegrenztes spawnen unangreifbarer Einheiten" Bug welcher vor allem schwächere PC's in die Knie zwingt und das Spiel unspielbar langsam werden lässt.

--> da sie eh unangreifbar sind wäre es evt der Beste Weg diese einfach zu entfernen.

Durin:
Auf der map Fornost mit 3 Spielern, kann man durch die Zitadelle ja Baumeister Rekrutieren die Gebäude für Arnor bauen können, nur diese sind dann unsichtbar(Kaserne,Schießstand,Stall)
In der Kaserne kann man als Helden noch Isildur und Elendil bauen, welche Voraussetzung der "Altvorderen" haben, sprich den 25 Spell ?
Nach Aktivierung kann man sie immer noch nicht bauen.
Ich habe mit Gondor/Arnor gespielt.

Kasaim:
Auf der map Isengart baut die Rohan-KI nicht. (Skirmish fehlt)

TheMightyAlien Dwarf:
Ich habe auch noch zwei Bugs auf der 3er Helms Klamm Map: Sry wenns schon bekannt ist, aber die KI (zumindest Isengart), hat es nicht geschafft mein Tor anzugreifen. (Ich war in der Festung als Rohan)
Außerdem können die Uruk-Hai durch Wände gehen:

mfg TMAD

edit: Der Berg der Zwerge funktioniert leider nicht auf jeder Map korrekt. Da wäre einmal die Map "Nördliche Höhen", Startposition oben links, da kann man den Berg durch die Wand nach unten verlassen.
Und die Map "Hügelgräberhöhen" Startposition rechts unten. Das Tor zeigt da genau in Richting Map-Rand (Ist zwar nicht unbedingt ein Bug, aber ich glaube es wäre sinnvoll, die Festungen immer in Map-Mitte auszurichten, wenn das moddingtechnisch machbar ist)

Bav:
Die Edain tw map is jetz überhaupt nicht mehr Spielbar, sie lässt den computer  ausnahmslos immer abstürzen...bei allen anderen Mitspielern wars das selbe, passiert im Gefecht und Online...Screen hab ich keinen zur Hand, aber probierts doch einfach selbst mal aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln