Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
CMG:
--- Zitat von: ernesto-m am 8. Mär 2010, 22:46 ---Unsichtbare haradfarm! die map wurde im janur 2010 gebaut, ob die aktuelle mod mit der damilgen mod noch kompatibel ist kann ich nicht sagen, weil ich die map als abgeschlossen angesehen hatte nach diversen tests. werde mir das aber nochmal ansehen und prüfen ob mir da jemand in den rücken gefallen ist ;o))
--- Ende Zitat ---
Manche Skins aus den alten Versionen sind nicht mehr in der neuen Asset drin.
Deswegen ist die Farm unsichtbar. Ea hat die Datei ein wenig ausgedünnt. Vermutlich aus dem Grund, dass sie nicht so groß sein soll ;)
Sleipnir:
Die Map TowerWar in den Minen von Moria stürzt sehr häufig und aus unerkenntlichem Grunde ab. Weiß einer was?
Lurtz:
@Piet1976
Ich habe gestern noch in den Anfurten gespielt und 2
Vorposten
waren durch Gasthäußer ersetzt
MFG LURTZ
Elendil:
Bei der map : Die erste Halle
steht: Die erste Halle von Moira war einst eine Haare in der die Zwerge viele Gäste empfingen.
Sckar:
@Sleipnir: mit welchem Volk hast du gespielt? denn mit Mordor z.B. funktioniert es einwandfrei...
und: was hast du mit dem Volk gemacht bevor es abgestürzt ist? nur zu sagen: das und das funktioniert nicht immer richtig, bringt den Leuten, die es beheben wollen sehr wenig. Denn dann müssen sie selber erstmal testen was denn genau nicht funktioniert und es steht dann ja nicht fest, dass sie den Bug auch finden... daher lieber genauer sagen, was du gemacht hast...
Wenn du z.B. nen Text schreibst und jemand sagt dir, dass du "Der" falsch geschrieben hast nämlich Dre oder so, dann muss er dir zumindest den Zusammenhang sagen nur mit der Aussage, dass ein Wort, dass du ca 200 mal benutzt hast 1 mal falsch ist, kannst du nichts anfangen, denn dann musst du ja den gesamten Text nochmal lesen einfacher wäre es, wenn er dir sofort sagt in welchem Zusammenhang das stand, dann bräuchtest du nurnoch 2 oder 3 Zeilen lesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln