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Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61332 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #30 am: 10. Mär 2010, 14:46 »
In chambers of doom kann ich keine helden wählen :( :(
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Lars

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #31 am: 10. Mär 2010, 15:17 »
In Erebor müssen die Zwerge erst noch eine neue Festung bauen, bevor sie Einheiten rekrutieren können, weil sie im ``Trohn des Erebor´´ kein Volk auswählen können.

Sag mal Elendil, willst du es nicht verstehen?

Nochmal ganz deutlich:

FESTUNGSMAPS    FUNKTIONIEREN    NICHT!!!!11111einself
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Thorim Eisenbart

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #32 am: 10. Mär 2010, 16:01 »
@valatmir:   Also bei mir läuft die Map einwandfrei. Probiers einfach nochma oder installier die mod neu :D

Lurtz

  • Gast
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #33 am: 10. Mär 2010, 16:16 »
Du mußt den Tron anwählen und dir einen Baumeister holen der kann (oder konnte in 3.3) alle zwergenkasernen bauen
MFG

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #34 am: 10. Mär 2010, 17:16 »
Ich Idiot habe mordor gespielt und hab daher bemerkt das die erste orkgrube mir gehöte aber es funk eh alles
 :P
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Shagrat

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #35 am: 10. Mär 2010, 20:52 »
Festungsmaps funktionieren allgemein nicht richtig, k.a. wie oft man das noch sagen muss
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 20:54 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Neeko

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #36 am: 11. Mär 2010, 20:54 »
Nabend,

Ich muss leider melden, dass das Ruckeln auf der Map "Ithilien" nach ein paar Minuten immer noch da ist.

Gruß,
Neeko

König Legolas

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #37 am: 11. Mär 2010, 20:57 »
Hallo,

bei mir ruckelt es nur noch ein bisschen, kann den Bug sofern aber Bestätigen ;)

(Palland)Raschi

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #38 am: 12. Mär 2010, 00:02 »
Kann ich auch bestätigen, die Ithilien map ist bei mir als einzige Map unspielbar (vom Ruckeln her).
MfG Raschi

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Cara

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #39 am: 12. Mär 2010, 07:17 »
Ich habe etwas gefunden, das evt. der Grund hierzu sein könnte:

Ich habe Gestern auf der map Ithilien gespielt
Ich-Isengart gegen Brutalen Zwerg (tut ja eigentlich hier nichts zur Sache)

auf jeden Fall habe ich mit Isengart mir ziemlich schnell Crebain in der Festung geholt und als das Ruckeln anfing bemerkt, dass im linken unteren Eck der Karte unmengen Lanzenträger-creeps die Karte betraten, bis kurz vors Gasthaus liefen, dann dort kehrtmachten und sich ca. in der Mitte zwischen Gasthaus und Spawnpunkt Sammelten, das Problem war nur, dass es immer mehr Lanzeträger wurden und das laggen immer unertragbarer. Da das laggen besser wurde, als ich die "Armee" durch einen Wächter beseitigt habe würde ich stark vermuten, das das laggen an diesen Lanzenträgern liegt.

Zusammenfassung:
Laggen fing an kurz nachdem die Lanzenträger die map betraten.
Laggen wurde stärker je mehr es wurden.
Laggen war weg als mein Wächter die Lanzenträger vernichtet hatte.
Laggen kam zurück als weitere Einheiten nachströmten.

Ich bitte darum, dass jemand meine Idee bestätigen/wiederlegen kann.

MfG Cara

Molimo

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #40 am: 12. Mär 2010, 13:46 »
Das ist schon lange bekannt ;) Es kommen ca 40 Bats. Geplant waren 4. Gnomi hatte es aber irgendwie nicht gescafft es  zu beheben.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Cara

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #41 am: 12. Mär 2010, 14:13 »
Es sollte jedoch behebbar sein, oder?
Als die map mit diesem Feature versehen wurde muss wohl eine 0 zuviel reingerutscht sein. Naja wie auch immer, wenn es schon bekannt ist, wäre halt schön wenn es behoben werden würde, da dies die Karte für viele hier unspielbar macht und auch schon seit längerem so ist.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #42 am: 13. Mär 2010, 13:37 »
Bei der Map Grauquell steht in der Beschreibung Grauqell. Da fehlt also ein U.

dscham

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #43 am: 14. Mär 2010, 07:31 »
Wenn man in Minas Morgul spielt, können Gasthauseinheiten das Gasthaus nicht verlassen.

Kasamuya

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #44 am: 14. Mär 2010, 10:57 »
Bei Earendils Fun ist ein Asset fehler
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)