20. Apr 2024, 03:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61276 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #300 am: 1. Okt 2010, 14:03 »
Das beamrn auf den Klammwall: Das ist leider ein Bug, der durch die Engine des Spiels hervorgerufen wird und ist deshalb leider nicht durch das Team beeinflussbar :( (Es sei denn sie würden das Spiel neu programmieren :P)
« Letzte Änderung: 1. Okt 2010, 14:56 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #301 am: 1. Okt 2010, 14:55 »
Der Fehler ist das Einheiten durch die selbstgebaten Mauern durchrennen. Also nicht aufgehalten werden.

MFG
Da Depppp

Passiert mir auch.
Du musst die Mauer erweitern (upgrades wie Pfeiltürme drann). Eins zwischen zwei Mauerknoten reicht schon ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #302 am: 2. Okt 2010, 12:19 »
ich weis nicht ob das schon genannt worden ist... aber auf der map auenland kann man wenn man imladris gegen lothlorien spielt, mit imladris das gasthaus einnehmen und man bekommt das lothlorien gasthaus, sodass man naturmagier etc rufen kann damit dann bauplätze freischalten und als imladirs lothlorien einheiten bauen
und jetzt küsst euch

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #303 am: 2. Okt 2010, 12:40 »
Wurde schon gepostet.
Ist allerdings eine Zeit her.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #304 am: 18. Okt 2010, 17:09 »
auf Furten des Isens können Nebelberge-Bogis durch den Berg Bombardieren


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #305 am: 18. Okt 2010, 17:12 »
Jaja, ganz böser Denis.  xD

Natürlich sollte man das irgendwie beheben, obwohl ich schon sagen muss, das es eher Zufall war, dass das ans Licht kam.  ;)


Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #306 am: 21. Okt 2010, 20:30 »
Ich habe einen Bug im Worldbuilder und weiß nich wo ich ihn sonst schreiben sollte:  Wenn man über BynativeType/Elves/ImladrisSwordmasterBanner scrollt/es anklickt bekommt man ne Fehlermeldung und der Wb wird geclosed.

Wenn man das irgendwie beheben könnte würde es sicher sehr viel Frust und Arbeit ersparen. :(
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #307 am: 30. Okt 2010, 00:48 »
Bei der Map "Ealendrils Fun" oder wie die heißt, ist die letzte Welle unsichtbar. Sie besteht aus dem alten Ea, dessen Modell aber nicht mehr vorhanden ist.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #308 am: 30. Okt 2010, 03:16 »
kann ich bestätigen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Aragorn Freund der Elben

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #309 am: 30. Okt 2010, 12:10 »
wenn ich die karte Chambers of Doom starte lädt er die ganz normal und wenn ere fertig geladen hat bricht das spiel ab. woran liegt das?

MfG Aragorn

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #310 am: 30. Okt 2010, 12:12 »
In so fällen ist neuinstallation immer gut.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #311 am: 31. Okt 2010, 01:27 »
Wenn ein Held in einem Bruchtal Kampfturm steht und dieser zerstört wird, dann versinkt der Held im Boden und kann nicht mehr zurückkommen. (Ich glaub auf Anfalas oder Belfalas war der Bug hab aber den genauen Namen der Map vergessen, war aber auf jeden Fall die dreieckige mit den Ruinen)
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #312 am: 31. Okt 2010, 13:51 »
Harlindon?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Bugs Maps 3.5
« Antwort #313 am: 31. Okt 2010, 20:41 »
Auf der Karte Eisbucht war bei mir Gollum im Eis er wurd von Bogis abgeschossen und dann lag der Ring da im Eis io man nich hinkonnte. :(

http://www.imagebanana.com/view/cus9w3pq/sshot0257.png
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?