Edain Mod > Konzeptarchiv
Bugs Maps 3.5
Neithan:
Es wäre aber auch möglich das die Einheit zu groß für das ausgelegte Gebiet ist oder die Einheitenzahl zu hoch war (also in einer Bat.), dass es nicht mehr in das Gebiet passte.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Rogash am 4. Apr 2010, 12:42 ---Es wäre möglich, dass das Gasthaus da so gesetzt ist, dass die Einheiten in einem unbegehbaren Gebiet gespawned werden.
--- Ende Zitat ---
Dann würden die Einheiten trotzdem rauslaufen können.^^
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkeifen. :D
Ansonsten sollen wir solche Bugs glaube ich schon melden, weil sie dann doch recht einfach zu beheben sind (Vielleicht 5 min oder so im Wb). Anders wäre es mit Bugs, das man zB. Galadriel bei Imladris im Orthanc bauen kann. Weil da kann man nicht etwas einzelnes beheben, sondern müsste alles zusammen machen, da das ganze sonst keinen wirklichen Sinn ergibt, und das wäre dann viel Arbeit.
Pille:
Tagtag,
wollte mal Bescheid geben, dass, zumindest bei mir (und nem Kumpel), bei der Map "Rohan" (2v2) das Spiel abschmiert, so nach gefühlten 1.5h.
Weiß nich obs n genereller Bug is oder so aba bei Amon Sûl und anderen Maps passiert das nicht, drum Poste ich das hier mal, hoffe das is ok :S
Wir haben nich via Lan oder so gespielt, nur gegen KI.
Rogash:
Gibt es eine Rohan Map für 4 Spieler :o
Wenn ja, ist es mir noch nciht aufgefallen, aber es ist soweit ich weis bekannt, dass nach lander Spielzeit im Multiplayer manchmal ein Asychron kommt, vielleicht war das bei euch auch der Fall ;)
Shagrat:
Auf der Karte Osgiliath sind die gespawnten Orks gegen Boromirs Horn Gondors immun
Die haben einfach weitergekämpft volkommen unbeeindruckt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln