Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.4

<< < (23/27) > >>

fabian:
Also ich finde den mod 3.4 auch gut erst mal is es gut das man bei zwerge endlich durch den Berg gucken kann aber ich finde es nicht nur bei 3.4 sonderen auch bei den vorgängern nicht so gut das man nur 3 Batallione der Dol-Guldur Orks haben kann

Reshef:

--- Zitat von: König Thranduil am  9. Mai 2010, 20:54 ---Hoffe die K.I kann noch stärker gemacht werden.

--- Ende Zitat ---
Mach dir mal da keine Sorgen  xD

@fabian: Das hat einen grund: sie können die Mordor Armee selbst dann noch verstärken wenn man keine CP mehr hat (kosten ja keine Kommandopunkte). Ausserdem sind sie recht gute kämpfer.

Lurtz3:
Mir gefällt allgemein der Edain Mod total gut.

Aber so spass macht es mir noch nicht weil es noch viel makken hat...
die CPU ist irgendwie komisch, manche Völker sind einfach nicht zu besiegen und manche machen garnicht viel... Weil ich mach immer 3vs3 Zufällige Völker und dan weiss man immer wer dan gewinnen wird wenn man sieht wer sie sind. (trotzdem spiel ich es :P )

Wäre fein die die KI aussgeglichener wird ;)

fabian:
Ich finde die Zwerge etwas übretrieben stark wenn ich mit meinen Freunden zusammen edain mod spiel nimmt der eine immer Zwerge und ich finde das dreischüssige katapult etwas hart genau so wie ich es gemein finde das die zwerge den Stein haben den dadurch haben sie einen großen Vorteil denn man kann den Felsen nicht zerstören und dadurch muss man nur das tor mit 4 Türmen schützten und hat schon eine sehr gute verteidigung

Also ich fände es besser wenn man den felsen Zerstören könnte wie etwa wennn man 30-40 mal mit einem Katapult oder einem Ent oder einer Baliste darauf schießt das er dann ein Loch an dem Stück des felsens bekommt. Und das 3 schüssige Katapult sollte weniger Schaden machen.

mfg Fabian

Cara:
Wenn er sich einbunkert breite dich einfach weiter aus, bringe die Karte unter deine Kontrolle und schon wirst du solch einen Rohstoffvorteil haben, dass er sogut wie keine Chance hat zu gewinnen, zudem kannst du die Türme sehr gut mit Katapulten zerlegen, da Katapulte eine höhere Reichweite haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln