27. Apr 2024, 08:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24243 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #120 am: 22. Mai 2010, 22:52 »
wirklich? Ich dachte das sei gar nicht möglich?!?
Aber dazu kann ich nur eines sagen: ICH WILL DIE NEUE VERSION!

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #121 am: 22. Mai 2010, 23:52 »
Ich denke ich spreche auch im Sinne der Modder:)

Gut Ding braucht Weile ;)

Lieber den Release später machen und dafür das beste vom Besten präsentieren anstatt die Quali schleifen alssen und so früh wie möglich was neues rauszubringen :)

Ich übe mich in Geduld auch wenns schwer fällt;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #122 am: 23. Mai 2010, 12:24 »
Ich bin auch voll und ganz deiner Meinung Faenor, ich habe Zeit und momentan sowieso andere Sorgen als auf die neue Version zu warten.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #123 am: 9. Jun 2010, 15:39 »
Hab letztens nen Härtetest gemacht: Nahkämpfer vs Nahkämpfer
regeln: Keine Heldenspells keine Spellbookspells und keine verstärkung

Ered Luin Elite vs Turmwachen = Ered Luin wins
Ered Luin Elite vs Imladris Schwertkämpfer/Lanzenträger/Lichtbringerformation Erde-Feuer/Elladan und Elrohir/Elrond (mit Ring) (natürlich nicht alle auf einmal^^) = Ered Luin wins
1 Bat Ered Luin Elite vs 3 bats Wächter des Veste = Ered Luin wins

Endergebnis: Ered Luin Elite tragen ihren Namen zurecht...stärker als Alles was Imladris und Gondor zu bieten haben (außer Adlern...wär ja auch total unfair^^)

p.s. pls so lassen die sind meiner Meinung nach perfekt xD

edit: die Mod wird immer besser...jetz sieht man sogar schon Italiener Online spieln^^
« Letzte Änderung: 11. Jun 2010, 16:18 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #124 am: 11. Jun 2010, 20:07 »
Ich wird dem Mod nicht loben. Nicht weil er es nicht verdient, ou contraire, er verdient es und zwar sehr, aber ich finde es nutztvoller wenn ich die wenigen Fehler präsentiere die ich gefunden habe.

1. Das Gasthaus - die guten Fraktionen haben tolle Gasthaus Konzepte, und für viele ist die Gasthaus ein Zugang für ihre Minifraktionen. Aber die Börsen Jungs können nur eine Einheit rekrutieren, und einige können Helden rekrutieren. Dass finde ich sehr unfair.

2. Die KI - Isengart ist viel stärker als alle andere Fraktionen, weil Rohan viel zu schwach ist.

3. Der Hexenkönig von Angmar kriegt keine neu Fähigkeiten wenn er den Ring annimmt, und damit ist er der einzige Ringheld der diesen Problem hat.

Alles andere finde ich einfach geil.


Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #125 am: 12. Jun 2010, 12:37 »
Zitat
Ich wird dem Mod nicht loben. Nicht weil er es nicht verdient, ou contraire, er verdient es und zwar sehr, aber ich finde es nutztvoller wenn ich die wenigen Fehler präsentiere die ich gefunden habe.

1. Das Gasthaus - die guten Fraktionen haben tolle Gasthaus Konzepte, und für viele ist die Gasthaus ein Zugang für ihre Minifraktionen. Aber die Börsen Jungs können nur eine Einheit rekrutieren, und einige können Helden rekrutieren. Dass finde ich sehr unfair.

2. Die KI - Isengart ist viel stärker als alle andere Fraktionen, weil Rohan viel zu schwach ist.

3. Der Hexenkönig von Angmar kriegt keine neu Fähigkeiten wenn er den Ring annimmt, und damit ist er der einzige Ringheld der diesen Problem hat.

Alles andere finde ich einfach geil.



zu 1: die Bösen Fraktionen bekommen ihre Minifraktionen anderweitig (z.b.Turm von Dol Guldur)
zu2. Daß Rohan schwach ist, weiß nun echt jeder...siehe Schlacht von Helms Klamm, und wenn du meinst, dass isen unbesigbar ist, empfehle ich dir dringend mehr an dir selbst zu abreiten oder dir eine stragtegie auszudenken
zu3: 1.Der Hexenkönig ist stark genug, da er nicht Leveln muss um starke Zauber zu bekommen, deshalb benötigt er auch keine neuen
        2.Der Hexenkönig ist nicht der Einzige Ringheld bei dem die Fähigkeiten gleich bleiben (Gulzar) und sicher nicht der schwächste (Bilbo)

Und zu guter Letzt: Zum Hexenkönig kann ich dir nur sagen: Eine Stärkung ist nicht von Nöten auch aus Balancetechnischen Gründen, da Angmar selbst ohne Ring sehr stark ist (vgl: Zapragor vs Sauron)

p.s. sry wenn die Kritik aus deiner Sicht zu hart ist

LG
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 12:39 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #126 am: 12. Jun 2010, 12:49 »
Punkt 3 wird in der neuen Version behoben ;) und Punkt 1 ist ziemlich schwer zu beheben ;) Für nebelberge gibt es schon das ein oder andere in der Konzeptsammlung, aber wenn du Ideen hast steht es dir natürlich frei diese in den Konzeptdiskussionsthread s zu posten.
Was die KIs angeht..was hat Rohans Schwäche denn mit Isengarts stärke zu tun ? Spamvölker sind allgemeins stärker als keine Spamvölker(bei den KIs) und es war schon viel Arbeit vom Team um sie überhaupt so stark zu bekommen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #127 am: 12. Jun 2010, 18:11 »
Wer sagt dass ich Isengart nicht besiegen kann? Ich sagte nur dass Isengard viel stärker ist als andere. Und Rohan ist verdamt schwach, sie konnen keine andere Fraktion besiegen.

Wo konnte ich meine Ideen für den Gasthaus Konzept presentieren?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #128 am: 12. Jun 2010, 18:25 »
Natürlich kann Rohan andere Fraktionen besiegen siehe Nebelgebierge ist zwar schwer aber möglich.

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #129 am: 12. Jun 2010, 20:08 »
Ich kann mit Rohan Isengart besiegen aber die KI nicht. Sie können sich nicht mal mit Imladris messen und Imladris hat auch ein schwaches KI.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #130 am: 12. Jun 2010, 20:18 »
Hä Imladris müsste eigentlich gegen Rohan verlieren da sie sehr Teure Einheiten haben und nur im Lategame Stark sind.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #131 am: 12. Jun 2010, 20:23 »
@Maiglin: Natürlich in der Konzept-Diskussion (deine Ideen) - vermute ich zumindest :P
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #132 am: 12. Jun 2010, 23:47 »
1. Das Gasthaus - die guten Fraktionen haben tolle Gasthaus Konzepte, und für viele ist die Gasthaus ein Zugang für ihre Minifraktionen. Aber die Börsen Jungs können nur eine Einheit rekrutieren, und einige können Helden rekrutieren. Dass finde ich sehr unfair.

Ich finde es auch sehr unfair, dass Isengard kein Equivalent zum Troll hat, den ja auch jedes andere böse Volk als große Vernichtungsmaschine besitzt.

Wenn ich aber auch nur den Hauch einer Andeutung in Richtung große-Monster-Einheit für Isengard fallen lasse, kommt sofort Lordi aus dem Hinterhalt gesprungen, klopft mir auf die Finger und belehrt mich, dass nicht jedes Volk gleich aufgebaut sein soll...