Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.4

<< < (25/27) > >>

Zypo:
wirklich? Ich dachte das sei gar nicht möglich?!?
Aber dazu kann ich nur eines sagen: ICH WILL DIE NEUE VERSION!

Faenor:
Ich denke ich spreche auch im Sinne der Modder:)

Gut Ding braucht Weile ;)

Lieber den Release später machen und dafür das beste vom Besten präsentieren anstatt die Quali schleifen alssen und so früh wie möglich was neues rauszubringen :)

Ich übe mich in Geduld auch wenns schwer fällt;)

GhostDragon:
Ich bin auch voll und ganz deiner Meinung Faenor, ich habe Zeit und momentan sowieso andere Sorgen als auf die neue Version zu warten.

Bav:
Hab letztens nen Härtetest gemacht: Nahkämpfer vs Nahkämpfer
regeln: Keine Heldenspells keine Spellbookspells und keine verstärkung

Ered Luin Elite vs Turmwachen = Ered Luin wins
Ered Luin Elite vs Imladris Schwertkämpfer/Lanzenträger/Lichtbringerformation Erde-Feuer/Elladan und Elrohir/Elrond (mit Ring) (natürlich nicht alle auf einmal^^) = Ered Luin wins
1 Bat Ered Luin Elite vs 3 bats Wächter des Veste = Ered Luin wins

Endergebnis: Ered Luin Elite tragen ihren Namen zurecht...stärker als Alles was Imladris und Gondor zu bieten haben (außer Adlern...wär ja auch total unfair^^)

p.s. pls so lassen die sind meiner Meinung nach perfekt xD

edit: die Mod wird immer besser...jetz sieht man sogar schon Italiener Online spieln^^

Maiglin der Neugeborene:
Ich wird dem Mod nicht loben. Nicht weil er es nicht verdient, ou contraire, er verdient es und zwar sehr, aber ich finde es nutztvoller wenn ich die wenigen Fehler präsentiere die ich gefunden habe.

1. Das Gasthaus - die guten Fraktionen haben tolle Gasthaus Konzepte, und für viele ist die Gasthaus ein Zugang für ihre Minifraktionen. Aber die Börsen Jungs können nur eine Einheit rekrutieren, und einige können Helden rekrutieren. Dass finde ich sehr unfair.

2. Die KI - Isengart ist viel stärker als alle andere Fraktionen, weil Rohan viel zu schwach ist.

3. Der Hexenkönig von Angmar kriegt keine neu Fähigkeiten wenn er den Ring annimmt, und damit ist er der einzige Ringheld der diesen Problem hat.

Alles andere finde ich einfach geil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln