23. Mai 2024, 23:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24513 mal)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #45 am: 7. Mär 2010, 17:39 »
Zitat
Pallando und Alatar sind ebenfalls sehr gelungen auch wenn sie meiner Meinung nach immernoch etwas überteuert sind (nicht von ihren Fähigkeiten her sondern weil sie einfach für 4k zu wenig aushalten bzw zu wenig dmg machen)

Finde nciht, dass sie zu schwach sind. Auf Stufe 10 hauen die ziemlich gut zu. Bei mir haben die beiden im Alleingang zwei KI erledigt (nagut, waren beide leicht und einer der beiden war außerdem Rohan^^)

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #46 am: 8. Mär 2010, 18:54 »
So, dann geb ich auch mal mein Feedback ab:

Allgemein eine sehr schön detaillierte Mod, um Längen besser als das Hauptspiel. Die Istari haben alle, insbesondere Pallando und Alatar eine Rundumerneuerung verpasst bekommen die sich gewaschen hat! Sehr schöne Skins, und die Fähigkeiten sind echt hammer. Da steht Radagast beim Skin fast ein wenig zurück ...
Nun zu den einzelnen Völkern:

Zwerge: Sind und waren schon im Hauptspiel mein Lieblingsvolk, die neuen Modelle und Skins sehen echt klasse aus, da sind die von EA ein Witz dagegen. Die neuen Runenschmiede finde ich auch sehr nützlich. Das Ausfaden des Berges, ich muss ehrlich sagen das ich da wenig bemerkt habe, ich glaube aber dass das an meinen sehr niedrigen Grafikeinstellungen liegt, da "ploppen" die Bergteile immer weg.

Mordor: Mollok ist ja jetzt bei Mordor, was ich auch sehr begrüße, ansonsten ... Preissenkung der Nazgul ... joa, auch gut xD

Imladris: Die neuen Lindon-Einheiten sind sehr gut, Skins sowohl Modell als auch Fähigkeiten (Allerdings hätte ich mir noch eine "Bombadieren"-Fähigkeit gewünscht. Glorfindels neues Ring-Modell und Skin finde ich auch klasse. Die Schwertmeister ... ich finde sie nicht unbedingt unnütz. Die Idee mit dem Kampfstilwechsel ist cool, aber irgendwie gefallen mir die neuen Anis nur mäßig. Ich kann mir vorstellen, das soetwas eine Heidenarbeit ist, ich habe auch großen Respekt vor euren Modderfähigkeiten aber irgendwie sagen mir die Anis von denen nicht zu. Ansonsten, der neue Elronds-Rat Spell ist sehr einzigartig und gefällt mir wirklich gut.

Rohan: Radagast kann man erst kaufen wenn man den Spell aktiviert, ist logischer und realistischer. Allerdings hinkt Radagasts Aussehen dem der anderen Istari mMn etwas hinterher ...Ruhm des Königs finde ich als Spell auch passender als ihn in der Goldenen Halle zu kaufen. Ich vermisse aber ebenfalls wie bei den Lindon-Hütern eine "Bombadieren"-Fähigkeit.

Gondor: Hier hat sich ja am meisten getan, oder? ... Boromir als Ringheld konnte ich leider noch nicht testen (Dieser Gollum läuft mir die ganze Zeit davon :() Aber die Krönung Aragorns gefällt mir doch sehr, dass man dann nicht mehr so ans Gasthaus gebunden ist. Gandalfs neuer Skin ... wie schon erwähnt: einfach klasse!

Nebelberge: Burdhur, der haut echt rein! Sowie vom Aussehen als auch von den Fähigkeiten, ebenso wie die Brutmutter.

Isengard: Außer dem neuen Saruman ist mit nix aufgefallen, aber dafür ist Saruman umso besser xD

Lorien: Die Elben Dorwinions sind echt cool! Die Winzer sind sehr praktisch, und auch die Naturmagier gefallen mir sehr gut.

Angmar: Hab ich leider noch nicht gespielt, aber da hat sich doch eh nicht soo viel getan, oder?

Zu den neuen Maps:
Die hauen echt rein, vor allem die Wiege_der_Creeps! Ich bin schin total gespannt auf die neue Kampange  (**)

Das wars dann erstmal ...

mfg TMAD

"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #47 am: 8. Mär 2010, 19:27 »
Die neue Version ist echt Bombe! Besonders bei Gondor gefällt mir dass nach der Krönung die Lehen in der Kaserne gebaut werden können. Boromir als Ringheld habe ich noch nicht ausprobieren können. Die Skins der neuen Lindon-Einheiten bei Imladris sind ebenfalls gut gelungen. Genauso wie Alatar und Pallando. Eine wirklich klasse Arbeit.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #48 am: 8. Mär 2010, 22:16 »
Hab jetzt auch alle Völker durch hier mein Feedback

Zwerge: Der Berg ist jetzt viel durchsichtiger, find in jetzt auch (endlich xD) eine gute Idee. Und der neue Gloin sieht einfach Spitze aus

Mordor: Hat sich ja fast nicht geändert, oder?
Mollok konnte ich noch nicht ausprobieren, aber die Preissenkung der Nazgul tat denen definitiv gut

Imladris: Endlich wieder gute Bögen! Die Imladris-Bögen waren irgentwie nicht so meine Einheit, aber die Lindon Einheiten gefallen mir, auch der Skin ist gut gelungen

Rohan: Die Hobbits sind weg xD
Die Spellveränderung gefällt mir, dass Radagast nicht mehr so direkt bei Rohan ist, ist auch irgentwie sinnvoller, und Theoden hat ja nicht dafür bezahlt, dass Gandalf in von Grima befreit

Gondor: Boromir als Ringheld ist mal eine gute Alternative zu Gandalf
Bekam den Ring gleich im ersten Spiel, gebracht durch meinen lv. 6 Aragorn mit Anduril^^
Boromir selbst war sehr nützlich, der hält doch einfach auf
Und die geuppten Einheiten, die er ruft sind auch nicht schlecht
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon in der Nähe des Feindlichen Lagers, und dass jedes Bat Ithis, dass ankam gleich eine Pfeilhagel verschießen konnte war auch praktisch


Nebelberge: Kann ich nichts sagen, hatte Zwerge als Gegner, bevor ich zum probieren Anfangen konnte war das Spiel vorbei

Isengard: Hat sich da was außer Saruman geändert?

Lorien: Eine Einheit voll auszurüsten ist irgentwie lustig, und die Elben Dorwinions...
Die Winzer waren cool, kaum hatte ein Baum lv. 2, war er schon lv.3

Angmar: Rohan als Gegner. auch da kann ich noch nicht so viel sagen
Hat sich aber soweit ich weiß nicht viel geändet

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #49 am: 8. Mär 2010, 22:24 »
Bei Isengart werden die Uruks nun pro Rüstkammer um +5% Angriff/verteidigung gestärkt...das ist doch neu oder ?
Bei Angmar habe ich bis jetzt auch nur das neue Modell von Rogash gesehen...da muss ich ehrlich sagen, dass mir das alte besser gefallen hat.
Und bei Mordor wurden die Nazgul noch billiger. War dieses mal nicht soo viel.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #50 am: 8. Mär 2010, 22:29 »
Isen war vorher glaub ich auch schon so, bei 3.0 bin ich mir ganz sicher, das hab ich am intensivsten gespielt, bei 3.3 bin ich mir nicht ganz sicher

Bei Mordor ist mir jetzt noch eingefallen, dass der Trollkäfig Stufe 2 teurer wurde

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #51 am: 9. Mär 2010, 00:08 »
Also das Update ist mal wieder hammer, wie immer eigentlich ;)

Vor allem die neuen Skins sind klasse. Beregond sieht jetzt DEUTLICH besser aus als vorher, Gloin sowieso, und auch Gandalf, mit dessen Modell ich vorher eigentlich auch keine Probleme hatte aber so isser umso besser! Sogar bei Aragorn hab ich festgestellt, dass sein Gesicht nicht mehr so plattgedrückt ist!  :D
Nicht zu vergessen die Ered Luin Kaserne und die Ered Luin Hüter!! Vor allem die Schilde sehen so cool aus, dass ich mir mal ne map ohne nen Gegner gestartet habe nur um mir die Ered Luin Hüter genauer anzugucken! :D
Nur frag ich mich wieso die Halle der Eisenberge durch das alte SuM II Modell ersetzt wurde  :(
Aber das is ja jetzt nich wirklich n Grund auszuflippen  xD
Alles in allem wieder sehr gut gelungen, HOCH LEBE EDAIN!  (**) (**) (**)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #52 am: 9. Mär 2010, 17:42 »
Danke für euer Feedback Leute.

Nur frag ich mich wieso die Halle der Eisenberge durch das alte SuM II Modell ersetzt wurde  :(
Ganz einfach, weil sie am besten dazu passt. Es ist das einzigst schöne Gebäude aus SuMII und die Zwergenstatue besitzt eine Axt, sowie der Hüter, der das Gebäude bewacht. Da die Eisenberge das einzigste Volk mit "Axtbewaffnung" ist, passt das wie die Faust aufs Auge.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #53 am: 10. Mär 2010, 09:48 »
Gil-Galad und Helm wurden durchaus verbessert, sie haben jetzt doppelte Rüstung und können ihre Fähigkeiten doppelt so oft einsetzen. Dadurch sollten sie ein ganzes Stück effektiver sein.

So, endlich mal die Zeit gehabt, das zu überprüfen.
Ich muss sagen, das ist nicht schlecht. Beide halten definitiv mehr aus und sind ein Stück effektiver. Ich finde aber, dass man die Fähigkeiten der beiden noch aufbessern kann^^ Gil-Galad hat schon schöne Vorschläge erhalten und bei Helm muss man nochmal überlegen. Beispiel: Gil-Galad hält deutlich mehr aus, aber es ist nicht so nützlich, wenn er dann noch das Sternenschild hat, wo sich seine Rüstung verzehnfacht. Weiterhin find ich es nicht so nützlich, dass er Verbündeten Erfahrung geben kann, da man ihn wegen der beschränkten Zeit lieber im Kampfgeschehen ruft. Nur mal zwei kleine Argumente, um das zu belegen.

Weiterhin ist mir etwas sehr positiv aufgefallen. Früher hat mich immer gestört, dass bei beschworenen Helden alle Fähigkeiten angezeigt wurden. Beispiel: Man ruft die Drei Jäger, welche auf Level 5 sind, sieht aber trotzdem noch die anderen Fähigkeiten, die sie bekommen würden, wenn sie leveln könnten^^ Das ist echt klasse, dass das jetzt nicht mehr so ist. Finde ich sehr gut.

Mfg
Prinz_Kael

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #54 am: 10. Mär 2010, 12:22 »
Nur mal so nebenbei, Gil-Galad ist in 3.4 verdammt stark, wenn man den noch stärker macht wird er total op.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #55 am: 10. Mär 2010, 14:09 »
Bei Isengart werden die Uruks nun pro Rüstkammer um +5% Angriff/verteidigung gestärkt...das ist doch neu oder ?

stimmt das ?
wusste ich noch gar nicht o.O
ist das dann auch so, dass man nicht mehr als 30 % (also 6 rüstkammern halt) bekommt ?
könnte man das nicht dann noch bei dem Text zur Rüstkammer ergänzen ?
Find ich nämlich praktisch.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #56 am: 10. Mär 2010, 14:19 »
Bei mir steht es in der Beschreibung O_o...und es erhöht die Werte nur bis zur 5. Rüstkammer.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #57 am: 10. Mär 2010, 14:40 »
ah ok jetzt seh ichs^^
wieder was dazu gelernt *inzukunftmehrrüstkammernbau*^^
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #58 am: 11. Mär 2010, 19:40 »
So, hab' die neue Version dank dem SUM2 eines Freundes (meinen eigenen Registriercode hatte ich verschlampt) endlich auch spielen können. Hab' noch nicht alles ausprobiert, aber hier mal meine Eindrücke

Zwerge:
Die Verbesserung des Ausfadens ist deutlich zu bemerken, nun kann man mit dem Berg wie mit einer normalen Basis spielen! Sehr gute Arbeit! Die neuen Eisenberg-Skins sehen auch klasse aus, die der Hüter Ered Luins finde ich aber noch besser:einfach wunderschön. Das betrifft natürlich auch den neuen Gloin und Brand.
Hatten die Eisenberge eigentlich schon in 3.3 diesen Runenschmied statt dem Runenmeister? Na, ist ja egal, finde ich jedenfalls sehr gelungen. Etwas schade finde ich, dass die alte Eisenberge-Kaserne ersetzt wurde (zum einen wegen dem genialen Aussehen, zum anderen, weil mir als Defensiv-Spieler die Gratisbogis darauf sehr zugute kamen-na ja, es soll ja auch Ered Luin das Defensivvolk sein). Stört mich aber auch nicht wirklich, denn erstens ist die neue alte auch OK und zweitens hat Ered Luin jetzt eine absolut geniale neue Halle bekommen (**)! Einzigen wirklichen Kritikpunkt finde ich den Streitwagen von Dain, da ich a) finde, dass man so etwas-sorry-lächerliches wie die Streitwägen nicht noch ausbauen sollte und b) ich den Wagen irgendwie nicht sonderlich nützlich finde. Insgesamt großes Lob!

Imladris:
Die neuen Lindon-Hüter gefallen mir sehr gut! Auch Elronds Rat ist eine nette Spellidee!

Lothlorien:
An den neuen Gasthauseinheiten gefallen mir besonders die genialen Skins.

Angmar:
Der neue Rogash ist ganz nett, aber ich finde die Art, wie er sein Schwert hält, ist etwas komisch, er müsste sich ja selbst verletzen.

Rest noch nicht gespielt...

Allgemein: Alatar und Pallando gefallen mir ziemlich gut, die meisten Fähigkeiten muss ich allerdings noch ausführlicher testen. Trotzdem ein Lob, mir wär nie noch mehr Magie für sie eingefallen. Die neuen Karten hab' ich ebenfalls noch nicht getestet, außer dieser Gut-gegen Böse Karte, die ist echt gelungen!

Allgemein Riesenlob und viele Grüße

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #59 am: 13. Mär 2010, 16:59 »

Großes Lob auch von mir. :)


Angmar

Positiv aufgefallen sind mir:

-Skinveränderungen am Eisdrachen (kann sein ich bilde mir das ein?!)
-Werwölfe Clickbox nicht mehr so nervig groß
-Werwölfe scheinen länger im Kampf durchzuhalten
-Rogash sieht groß aus. XD
-Gulzars Stimme ist wieder ganz die Alte.

Leichte Kritik:

-Werwolf Clickbox so klein, dass es schwierig ist sie aus ner Armee rauszufischen.
-Rogash hat ein riiieesiges Schwert, haut aber nicht ne Truppe Leute um. Sieht bissel strange aus wenn kleinere Trolle neben dran stehen und größeren Flächenangriff machen.



Balance Sachen lasse ich hier erst mal weg. :)