Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.4

<< < (13/27) > >>

Zypo:
Hab grade mit Angmar gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Lawiene jetzt richtig viel dmg macht. Mab mit einer Lawiene fast die ganze gegnerische Basis samt Festung zerstört.

Ealendril der Dunkle:
Spamm gelöscht*
Das hat nichts mit dem Feedback der Mod zutun. Ea ist ein Easteregg von mir und ist so, wie ich es mir vorstelle. Wem das Egg nicht gefällt, der braucht es nicht zu spielen. Es gibt viele im Forum, die es noch nicht gefunden haben.
Ende der Durchsage.

korner:
Die nue Version ist echt toll geworden! Hab zu letzt 3.2 gespielt, und da hat sich wirklich viel getan.
Besonders hervor zu heben (find ich):

- Zwerge mit dem Berg - einfach cool!

- Isengard: Hab ich in Edain noch nie gespielt, weil ich Isengard beim Grundspiel total schlecht fand. Aber hier ist es ja mal RICHTI super umgesetzt und hat ein ganz anderes Spiel-Feeling als alle anderen Rassen.

The Crysler:
Ich finde die Mod ebenfalls richtig gut gemacht und auch sehr inovativ. Leider muss ich ein bisschen Kritik äussern.
Zum ersten die Stimmen der Helden. Einige sind total falsch ausgewählt und passen einfach nicht zur situation. Ich finde es hätte gereicht die alten bei zubehalten und einige hinzuzufügen. Denn die Originalen sind keinesfalls schlecht oder gehen auf die Nerven.
Zum zweiten ist da das kleine Bild von Boromir am Bildrand welches total schlecht aussieht. Das alte hätte so bleiben können.
Dennoch bin ich sehr angetan von der Mod. Und wollte mal fragen was es mit der Kampagne auf sich hat von der hier geredet wird?

Shagrat:

--- Zitat von: The Crysler am 21. Mär 2010, 12:08 ---Ich finde die Mod ebenfalls richtig gut gemacht und auch sehr inovativ. Leider muss ich ein bisschen Kritik äussern.
Zum ersten die Stimmen der Helden. Einige sind total falsch ausgewählt und passen einfach nicht zur situation. Ich finde es hätte gereicht die alten bei zubehalten und einige hinzuzufügen. Denn die Originalen sind keinesfalls schlecht oder gehen auf die Nerven.
Zum zweiten ist da das kleine Bild von Boromir am Bildrand welches total schlecht aussieht. Das alte hätte so bleiben können.
Dennoch bin ich sehr angetan von der Mod. Und wollte mal fragen was es mit der Kampagne auf sich hat von der hier geredet wird?

--- Ende Zitat ---

Wo sind sie unpassend bzw. falsch ausgewählt? ich finde sie alle passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln