24. Mai 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24526 mal)

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #90 am: 4. Apr 2010, 19:12 »
Dazu sag ich nur eins EDAIN MOD for ever
du hast natührlich recht damit das hier die  liebevollsten und detailliertesten Einheitenskins von allen gibt . ich finde es vorallem gut gefallen mir die neuen helden ..

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #91 am: 11. Apr 2010, 09:51 »
ich find edain mod sehr gut , hat geile ki nun und gute einheiten usw^^, auch wenns paar dinge gibt die ich net mag  zb das jetzt denetor zu schwach is , ki zu dämlich fast is zwergen berg zu umgehen (stehen stunden drum herrum und hauen aufm berg..xD , rohan auser reiter nix kann^^  und für mich das wichtigste es leider für edain 3.4 atm kaum 8er maps neue gibt, da ich immer die neuen versionen auf 8er spiele weil ja 2-3vs 3-5 KI spiel^^ finds bissel blöd das meist nur 2er maps gibt oder 4er...


naja um auch positives noch zu sagen^^  zwerge sin an sich toll gemacht , gondor hat auch gut alles nun , mordor find ich jetzt sehr toll  , nur rohan find ich nutzloseste rasse^^
« Letzte Änderung: 11. Apr 2010, 11:22 von Apokalypse »

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #92 am: 11. Apr 2010, 18:13 »
Ich find es gut das endlich der zwergenberg durchsichtig ist^^ und die neuen karten sind auch prima ;) nur bei dieser einen 8 spieler karte weis grad net wie die heißt aber dort sind die startpunkte zu nah beieinander kann man garnichs bauen und wen die beiden in einer ecke zwerge sind wirds extrem eng durchn berg. :(
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #93 am: 12. Apr 2010, 15:14 »
Beiträge gelöscht*
Bleibt beim Thema Jungs.

Todesschwinge der Zerstörer

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
  • The Artist Formerly Known As The Destroyer
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #94 am: 16. Apr 2010, 19:06 »
Ich find sie sehr gut außer das einiges bei mir lila ist
z.b. wenn ich die Halbtroll-schwertkrieger ausrüste is das  schwert lila!
„Jämmerliche Sterbliche! Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen, die alle mit dem Tod zutun hatten. Neltharion, Xaxas, aber ihr kennt mich am besten als Todeschwinge! Ich bin das Ende allen Lebens, die Finsternis der Sagenwelt, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung! Und ich sage euch, diese Welt gehört mir!“

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #95 am: 16. Apr 2010, 19:07 »
Asset-Datei falsch installiert (kann sich niemand die Gebrauchs-Anleitung durchlesen 8-| [uglybunti])

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eru Iluvatar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #96 am: 16. Apr 2010, 23:56 »
Also erst mal:

SUPER GEMACHT LEUTE

und dann: Weshalb sieht Rogash aus wie ein Selbstgemachter Held.(finds total schade)

Und die zwergen Truppen gehorchen nicht immer (Hüter glaub ich).

sonst ists echt super besonders die Lorien Naturmagier sind Praktisch.

PS:Muss es so sein das bei der KI auf schwer und Brutal der Eidbrecherzauber doppelt so schnell auflädt als bei mir?

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #97 am: 17. Apr 2010, 08:01 »
Das habe ich auch schon bemerkt, aber sonst wäre die ki ja nicht "schwer" bzw "brutal"...

wenn der Gegner genug Punkte für Armee der Toten bekommt hast du gegen ki eh irgendwas falsch gemacht.

Evt. ist es ja auch einfach ein bug, oder es sind Leuchtfeuer die du übersehen hast und vom Feind eingenommen wurden.

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #98 am: 17. Apr 2010, 14:39 »
Irgendwie bekomme ich nur noch Asynchron Spielabbrüche zustande, wenn ich über LAN zocke, dann installiere ich es neu und nach 2- 3 Spielen wieder das selbe !!!
Hab ich erts seit dieser Version so.
Woran könnte das liegen, es tritt fast immer auf, wenn zwerge im Spiel sind.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #99 am: 17. Apr 2010, 15:45 »
saubere Arbeit, Leute. Endlich kann sich Palando mal nützlich machn^^ (die heilende Wirkung vom Nordlicht de rWahrheit ist gemeint) und Alatars golem is au recht gut bis auf die Tatsache dass er noch kein Bildchen hat

Auf gut Glück und viel Erfolg bei den kommenden Versionen
LG
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Regonix

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #100 am: 18. Apr 2010, 03:36 »
Nun ich bin ein neuer Spieler, der sich die Edain Mod gerade frisch runter geladen hat, leider habe ich die früheren Versionen nicht mitbekommen und kann die jetzige daher nur mit dem offiziellem Addon Spiel vergleichen. Richtig schlecht war die Balance ja, doch dies hat sich nun gebessert, auch die KI ist knackiger geworden. Endlich laufen gegnerische Truppen nicht einfach durch meine Soldaten hindurch als würden sie gar nicht existieren und dann gleich auf zu den Gehöften.
Mir gefällt der Umfang der mir im Hauptspiel sehr gefehlt hat. Gewisse Helden scheinen nun wieder mehr aushalten zu können, wie mein Lieblingsheld Boromir. Nur was mir sofort beim ersten 4 vs. 4 (KI) aufgefallen ist, dass die Zwerge mit denen ich verbündet war, kaum was auf den Kasten hatten. In dem Sinne mit welcher Geschwindigkeit sie aufgebaut haben und mit der gleichen Vorgehensweise, die zum scheitern verurteilt ist. Diese legen nämlich (auch wenn sie von Natur aus defensiv sind) eine sehr passive Haltung an den Tag. Erst Halle des Erebor und Schmiede und schon ist bei den Zwergen, Schicht im Schacht. Die lassen sich abmetzeln wie nichts. Egal gegen welchen Feind auch immer, sie verlieren, wenn Isengart (KI) kommt, dann kann unser Team gleich aufgeben, mit der Menge an Dunländer die da immer angerauscht kommt......wow dieser Einheiten Spam ist unmöglich zu verdauen.
« Letzte Änderung: 18. Apr 2010, 03:40 von Regonix »

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #101 am: 18. Apr 2010, 03:51 »
Ja, die Zwergen KI schwächelt noch etwas, aber für Multiplayer ist die Balance inzwischen doch sehr ausgereift.

Übrigens: Willkommen im Forum ;)

Regonix

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #102 am: 18. Apr 2010, 04:25 »
Danke :)

Ansonsten habe ich abgesehen von der Zwergen Ki nichts zu bemängeln, habe aber auch erst eine geringe Spielzeit hinter mir gebracht. Vom Ersteindruck kann ich aber schon sagen: Besser als EA's Gurkensalat

Eru Iluvatar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #103 am: 18. Apr 2010, 13:44 »
@Cara

 Danke daran hab ich nicht gedacht. Ich hab die Leuchtfeuer bei Amon Sûl vergessen.

Aber jetzt noch wegen Rogash Weshalb sieht er so Blöd aus?
(verzweifle fast)


Danke von vornherein

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #104 am: 18. Apr 2010, 17:02 »
Spitzen Arbeit, ich hab zwar erst vor kurzem angegangen die Edainmods zu spielen, aber ich finde es beireits jetzt klasse: Allerdings fände ich es besser wenn es für die 3 Trolle aus "Der kleine Hobbit" (Nebelberge)ein Heldensymbol gäbe, und wenn man (für alle Völker) es so machen könnte wie bei Streicher (Gondor), dass die Helden nach der Erstrekrutierung z. B. in der Kaserne, man sie in der Festung oder Zitadelle wiederbeleben kann.