Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.4
exocutor:
Dazu sag ich nur eins EDAIN MOD for ever
du hast natührlich recht damit das hier die liebevollsten und detailliertesten Einheitenskins von allen gibt . ich finde es vorallem gut gefallen mir die neuen helden ..
Apokalypse:
ich find edain mod sehr gut , hat geile ki nun und gute einheiten usw^^, auch wenns paar dinge gibt die ich net mag zb das jetzt denetor zu schwach is , ki zu dämlich fast is zwergen berg zu umgehen (stehen stunden drum herrum und hauen aufm berg..xD , rohan auser reiter nix kann^^ und für mich das wichtigste es leider für edain 3.4 atm kaum 8er maps neue gibt, da ich immer die neuen versionen auf 8er spiele weil ja 2-3vs 3-5 KI spiel^^ finds bissel blöd das meist nur 2er maps gibt oder 4er...
naja um auch positives noch zu sagen^^ zwerge sin an sich toll gemacht , gondor hat auch gut alles nun , mordor find ich jetzt sehr toll , nur rohan find ich nutzloseste rasse^^
Ramanar:
Ich find es gut das endlich der zwergenberg durchsichtig ist^^ und die neuen karten sind auch prima ;) nur bei dieser einen 8 spieler karte weis grad net wie die heißt aber dort sind die startpunkte zu nah beieinander kann man garnichs bauen und wen die beiden in einer ecke zwerge sind wirds extrem eng durchn berg. :(
Ealendril der Dunkle:
Beiträge gelöscht*
Bleibt beim Thema Jungs.
Todesschwinge der Zerstörer:
Ich find sie sehr gut außer das einiges bei mir lila ist
z.b. wenn ich die Halbtroll-schwertkrieger ausrüste is das schwert lila!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln