Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur KI der Version 3.4

<< < (5/20) > >>

Brisingr:
Also ich hab bis jetzt nur Zwergen-KI gehabt, aber die haut mich nicht so vom Hocker.
Bitte an andere spielfreudige User, mal zu überprüfen, ob ihr die auch so schwach findet. ;)

Zum Rest noch keinen Testbericht.

König Legolas:
Hallo,

ja die Zwergen Ki baut am Anfang nur ein paar Streitwägen, und alle 5 Minuten mal ein Bat Infanterie.

Sckar:
Alsobei mir hat sie am Anfang vorallem Rammen gebaut [uglybunti]

Sam:
Überhaupt setzt die KI jetzt vermehrt auf Belagerungsgeräte. Bei Isengart kommt auf 5 Batas 1 Ramme. In der alten Version haben sie glaub ich eher selten Rammen gebaut.

Schwerer zu besigen sind sie auf jedenfall geworden. Kaum Gegenwehr leisten aber Rohan und Zwerge.

Reshef:
So jetzt mal ein Statement zu der Zwergen und Rohan KI:
Durch denn wenigen Platz im Berg, kann die Ki sehr schwierig ein ordentliches Lager aufbauen (zb Minen dort wo der Berg ist), auch kann sie weniger kasernen bauen, da sie ja nicht den eingang "verstopfen" darf.
Bei der Rohan Ki ist das anders: Sie hat einfach nur schwächere Infanterie aber starke reiter. Da sie aber nicht so gut mit Truppen umgehen kann, ist sie natürlich schwächer.
Ich werde aber gucken, was ich einstellungsmässig an speziell diesen Kis noch verbessern kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln