Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur KI der Version 3.4

<< < (19/20) > >>

Shugyosha:
- keine fliegenden einheiten
- bogis kamen iwie ned drann ! :-(

Sckar:
komisch...

naja kann wohl vorkommen... einfach ignorieren und weiterspielen...
bei den Zwergenzitadellen im original war es schlimmer, da die KI da Katapulte drangebaut hat, die dann über die halbe Map ballern konnten...
die Tierhölen sollten nicht so schlimm sein...

Morgoth-der Dunkle:
Hab gerade ein Einzelspieler Match beendet mit 2x Mordor und 2 x Gondor.
Ich hab Mordor gespielt und der Rest war KI (Brutal).
Die Gondor KI hat keine Chance.
Ich hab nur Nazgul gebaut und fast nie angegriffen und trotzdem hat die
Mordor KI die beiden Gondor KIs besiegt.
Irgendwie sind die bösen Seiten viel schneller beim Bauen als die Guten.
Dann hab ich noch 2 Spiele gemacht.
2x Mordor (ich und Brutal KI)
1x Lothlorien (Brutal)
1x Gondor (Dito)
Wieder das Selbe.
Mordor hat alles Vernichtet.

MCM aka k10071995:
Ist wohl nicht vermeidbar.
Die KI kommt mit manchen System der Mod eben besser klar als mit anderen, und so sind die Völker unterschiedlich stark. Jedoch müsste man dann die verschiedenen starken Kis abschwächen, was ich nicht so gut fände. Dann habe ich lieber eine größere Differenz.
Da die KI aber sowieso keine Überraschungen zu bieten hat, kannst du ja auch die KI-Völker einstellen. Ein Mensch könnte zB. auf verschiedene Taktiken/Starts setzen, während die Ki das nie hinbekommt (Beispiel: Ein Isen-Mensch könnte entscheiden, ob er direkt auf Dunländer oder erst auf Uruks geht, eine Isen-Ki geht aber immer sofort auf Dunländer).
Mit den unterschiedlichen KI-Stärken hast du aber vollkommen recht, um das einmal klar auszudrücken. :)

Hawk:
Also. Als erstes muss ich sagen, im gegensatz zu 2.0 ist die KI der Hammer. Aber mein geschmack nach könnten die Helden der KI mehr Atacken einsetzen. Sonst gibts nichts zu mäckern.

Gruß, Hawk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln