17. Mai 2024, 19:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.4  (Gelesen 24078 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Support Version 3.4
« am: 5. Mär 2010, 20:11 »
Wenn ihr Fragen oder Probleme bezüglich der Version 3.4 habt, könnt ihr sie hier posten und das Team wird versuchen, euch zu helfen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Support Version 3.4
« Antwort #1 am: 5. Mär 2010, 20:35 »
Hallo,

ja ich habe ein Problem  :(

Ich habe ja schon 3.3 drauf gehabt, also habe ich mir die Update Version gezogen.

Alles schön überschrieben, und dann gestartet. Doch wenn ich das mache, kommt dieser Fehler:



Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Support Version 3.4
« Antwort #2 am: 5. Mär 2010, 20:45 »
Hast du zufällig weitere Mods installiert?

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Support Version 3.4
« Antwort #3 am: 5. Mär 2010, 20:46 »
Hallo,

nein, ich spiele die letzte Zeit nur mit Edain 3.3 und da hat es immer funktioniert, ich muss wohl alles deinstallieren, und wieder installieren :(

edit: Habe alles neu installiert, und funktioniert jetzt, danke :)
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 23:05 von König Legolas »

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Support Version 3.4
« Antwort #4 am: 6. Mär 2010, 14:28 »
seid ich 3.4 hab geht irgendwie rotwk nimmer des startet scho no aber kurz vor dem nervigen ea zeichen hauts mich zurück zum desktop und des spiel wird beendet



edit: ok hatt sich erledigt
« Letzte Änderung: 6. Mär 2010, 16:14 von Glory|Schleimi »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Support Version 3.4
« Antwort #5 am: 6. Mär 2010, 14:33 »
Weiß jemand woran es liegen kann, wenn von ca. 30 gesehenen Einheiten 4-5 unsichtabar sind?

asset ist richtig drin, ansonsten läuft alles ganz normal

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #6 am: 6. Mär 2010, 14:43 »
Nun, es kann nur ein asset-Fehler sein. Unsichtbare Einheiten sind mir bislang in dieser Version nicht aufgefallen. Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du? Vielleicht könnte es nochmals daran liegen.

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Support Version 3.4
« Antwort #7 am: 6. Mär 2010, 14:47 »
Ich hab es mit ganz niedrig und Mittel ausprobiert

Ich lade es noch einmal runter, vielleicht ist die Asset nicht vollständig heruntergeladen (hatte ich schon einmal, dass da stand Download abgeschlossen und es war nicht vollständig drauf)

Danke schon mal für die Hilfe

Edit:  Hab jetzt die "neue" Asset drin jetzt funktioniert alles
« Letzte Änderung: 6. Mär 2010, 17:37 von Urubash »

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Support Version 3.4
« Antwort #8 am: 7. Mär 2010, 12:12 »
Wenn ich mein Spiel minimiere und es danach wieder maximieren will, flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke im Voraus
MfG
Evil Det

BadDarkShadow

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Support Version 3.4
« Antwort #9 am: 9. Mär 2010, 01:05 »
Habe immer mit Edain 3.3 gespielt habe aber nun ein Problem nach 20 Minuten spielen stürtzt das spiel ab dann steht da das da so eine .dat datei gecrasht wäre und so soll ich die datei mal raussuchen und link zu posten? hoffe kann wer helfen spiele das mit mod voll gerne


Hat sich gegessen^^ musst mir so ne art abgeänderte game.dat datei runterladen die es wo gab nun geht 3.4 auch klasse^^
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 20:31 von BadDarkShadow »

DrJekyll

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Support Version 3.4
« Antwort #10 am: 9. Mär 2010, 11:05 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und da niemand bis jetzt gleiches bei den Bugmeldungen gepostet hat, nehme ich an dass es nur bei mir der Fall ist.
Bei mir werden bei den neuen Einheiten, Zaubern, Fähigkeiten nicht die richtigen Beschreibungen angezeigt, sondern :"MISSING: Controlbar..." usw.
Es ist mir bis jetzt bei Alatars Fähigkeiten, den Zaubern "Geschenk Loriéns" und " Licht der Weißen Herrin", den Weingärtnern und Naturmagiern aufgefallen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Maps waren verschiedene, aber definitiv nur solche, welche von Edain sind.
Ich hatte die Version 3.3 installiert gehabt und diese lief ohne Probleme. Die .big in den AdH Ordner und die Asset. in den SumII Ordner geschoben.
Habe auch bereits 2 mal neu runtergeladen und neu verschoben.

Hier mal noch ein Screen:
http://www.imagebanana.com/view/9a554xmi/sshot0014.bmp.png

Hoffe jemand kann mir helfen,
vielen Dank im Vorraus.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 12:40 von DrJekyll »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Support Version 3.4
« Antwort #11 am: 9. Mär 2010, 12:39 »
Habe immer mit Edain 3.3 gespielt habe aber nun ein Problem nach 20 Minuten spielen stürtzt das spiel ab dann steht da das da so eine .dat datei gecrasht wäre und so soll ich die datei mal raussuchen und link zu posten? hoffe kann wer helfen spiele das mit mod voll gerne



Du hast vermutlich vergessen die eigenen Helden im Gefechtsmenü zu deaktivieren.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Version 3.4
« Antwort #12 am: 9. Mär 2010, 17:37 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und da niemand bis jetzt gleiches bei den Bugmeldungen gepostet hat, nehme ich an dass es nur bei mir der Fall ist.
Bei mir werden bei den neuen Einheiten, Zaubern, Fähigkeiten nicht die richtigen Beschreibungen angezeigt, sondern :"MISSING: Controlbar..." usw.
Es ist mir bis jetzt bei Alatars Fähigkeiten, den Zaubern "Geschenk Loriéns" und " Licht der Weißen Herrin", den Weingärtnern und Naturmagiern aufgefallen.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Maps waren verschiedene, aber definitiv nur solche, welche von Edain sind.
Ich hatte die Version 3.3 installiert gehabt und diese lief ohne Probleme. Die .big in den AdH Ordner und die Asset. in den SumII Ordner geschoben.
Habe auch bereits 2 mal neu runtergeladen und neu verschoben.

Hier mal noch ein Screen:
http://www.imagebanana.com/view/9a554xmi/sshot0014.bmp.png

Hoffe jemand kann mir helfen,
vielen Dank im Vorraus.

Du hast vermutlich die CE-Version. Hierfür empfiehlt sich die Englispatch zu laden. Falls du sie nicht hast, hast du warscheinlich die englishpatch geladen, die die sctrings durcheinander bringt. Falls keines davon zutrifft, hast du noch Überreste anderer Modifikationen vorhanden. Ansonsten einfach mal überprüfen, ob in deiner neuesten big (__edain_999.big) die Datei lotr.str vorhanden ist. An sich sollte es, eine Neuinstallation schadet aber nie.

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Support Version 3.4
« Antwort #13 am: 10. Mär 2010, 14:34 »
sers wollt ma fragen wie das mit dem testmodus ist, bei mir funktioniert der schon seit 3.3 nicht mehr und da ich neue versionen gerne im sandkasten modus "erforsch" wäre es sehr nice wenn mir wer sagen könnte woran es liegen könnte.
hab die alte datei da einfach in den adh ordner kopiert und gehofft dass es geht, war aber nicht der fall :D
 helps plx !

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Support Version 3.4
« Antwort #14 am: 10. Mär 2010, 15:21 »
Wenn ich mein Spiel minimiere und es danach wieder maximieren will, flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab. Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke im Voraus
MfG
Evil Det


Wenn du das Spiel minimierst werden keine FX mehr berechnet, d.h. wenn du das Spiel wieder maximierst werden sämtlliche FX, die seit dem Zeitpunkt des minimierens entstanden sind aufeinmal berechnet, wenn es zu viele sind kann es sein, dass das Spiel dadurch abstürzt...