Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
Bav:
du sagtest du kannst im gasthaus keine harradrim finden...und was is mit Saleme^^?
Gilhalas:
Hab mir gestern mal die neue Version 3.4 drauf gemacht und nun ist bei mir der Zwerenberg nicht wie vorher Pink umrundet aber wenn ich Zwerge spiele ruckelt es 1. sehr stark und 2. ist der Berg nun schwarz umrundet -.-
Woran liegt da? wieder die Asset datei?
Reshef:
Was meinst du mit schwarz umrundet?
Screenshots wären ganz hilfreich ;)
Gilhalas:
Mit schwarz umrundet meine ich das der Boden um den Berg herum schwarz ist.würde sagen so ziemlich in ner quadratischen Form. Also der Berg und der Boden um dern Berg herum ist schwarz. Aber nur bei manchen Karten bei anderen wiederum ist alles normal. Könnte es an dem benötigten Platz für den Berg liegen?
ak-harun:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 5. Mär 2010, 20:11 ---Wenn ihr Fragen oder Probleme bezüglich der Version 3.4 habt, könnt ihr sie hier posten und das Team wird versuchen, euch zu helfen.
--- Ende Zitat ---
Ich brauche helfe, weil bei mir klappt die Version 3.4 nicht. Installieren geht es schon aber wenn ich spielen will steht da Fehler und da steht sie haben Version 2.01 nicht Installiert. Wo kann ich es denn installieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln