Edain Mod > [Edain] Support
Support Version 3.4
Pille:
Hi Leute, mir is heute was komisches passiert:
Hatte über die letzten Tage den Edain Mod in nen extra Ordner verschoben (also alle Edain Datein) um normal zu spielen, nun hab ich sie wieder in den TRotWK verschoben und nun habe ich nen pinken Bildschirm wenn die 2 Videos nachm Starten des Mods vorbei sind.
Ich kann daher also nichts mehr auswählen.
Edain Mod hab ich noch nicht deinstalliert und neu installiert, da hat mein Rechner eh n paar Probleme mit, daher würde ich das gerne ohne Neuinstallation lösen...^.^
Bav:
mal ne Frage: Wiso ist Ea so schwach, dass er gegen 3 Bats Ithilien Waldläufer down geht? (Getestet auf Carrock)
edit: ah danke das erklärt einiges
The Witch-King of Angmar:
Andere Frage: Wieso schreibst du das in den Support Thread? ;)
Hier geht es ausschließlich um Probleme mit der Mod.
Außerdem ist Ea nur ein Easteregg und gilt daher nicht als ein offizieller Bestandteil der Mod. Sie sind einfach nur ein Scherz seitens des Teams, daher spielt es auch keine Rolle wie stark oder schwach diese sind. ;)
Bav:
noch ne Frage: Was is aus all den Schneekarten geworden? Ich kann keine finden auf ders schneit :(
Molimo:
Das ist immer noch der falsche Thread... 8-|
Ich kann man nicht erinnern, dass irgendwelche Maps aus dem Hauptspiel entfernt wurden....öhm ganz spontan gäbe es da Dürre Heide, Angmar oder Rothornpass
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln