Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.4

<< < (20/29) > >>

Shagrat:
ähm, die aktuelle Version ist 3.4, für 2.ß wird kein Support mehr gegeben ;)

(nur so nebenbei, Wrestling-Fan?)

Reshef:
@Shagrat: Der Mod heisst nunmal Edain 2, deswegen könnte es auch aktuelle Version sein ;)
Verschiebe persönliche fragen bitte demnächst auf PMs.

Zur frage: Hast du den Installer benutzt?
Wenn ja lad dir mal das Net.Framework 3.5 runter und installier es (einfach per Google zu finden).

Bav:
Also bei mir streikt der Installer (des gehört woanders hin weiß i schon) deshalb hab ich die Edain mod runter gehauen um wieder rotwk online spielen zu können. Jetz hab ich aber s Problem, dass das äh...
Also wenn man das Spiel startet kommt ja am Anfang das rotwk Frontbild, das wird bei mir jetzt allerdings nichtn mehr angezeigt sondern nur noch ein schwarzes fenster. muss ich jetzt rotwk neu installiiern? (sry wenn das hier nicht hingehört)

The Witch-King of Angmar:
Durch die Mod wird das Bild (GermanSplash) durch ein anderes überschrieben. Wenn du die Mod deinstallierst wird auch das Bild gelöscht und durch kein anderes mehr ersetzt, da ja das alte überschrieben wurde. Dadurch zeigt er dir nur ein schwarzes Fenster an.

Wenn dich das aber nicht stört, dass es nicht mehr angezeit wird, brauchst du das Spiel nicht neuinstallieren, denn es ist fürs online Spielen unerheblich.  ;)

Du kannst auch ein Bild malen und dann GermanSplash nennen und in den AdH Ordner kopieren und dann zeigt er dir das an. :P

Schatten aus vergangenen Tagen:
Huh, ganz schön staubig hier drin. Naja egal. Die Map Chambers of Doom funzt bei mir net. Nach dem Start stecke ich links unten fest, und kann mich nicht nach oben oder unten bewegen. Über die Minimap zu bewegen klappt auch net. Weis jemand was zu tun is?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln