5. Jul 2025, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Version 3.4  (Gelesen 38038 mal)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Support Version 3.4
« Antwort #90 am: 2. Mai 2010, 03:21 »
weiß aber auf denen schneibts nicht und das ist mein problem
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #91 am: 2. Mai 2010, 09:49 »
weiß aber auf denen schneibts nicht und das ist mein problem

edit/ oh dann nehm den hier :-) http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5146.0.html

« Letzte Änderung: 2. Mai 2010, 09:57 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #92 am: 2. Mai 2010, 09:51 »
Falscher Thread, der ist zu ;) Richtig ist hier ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #93 am: 2. Mai 2010, 14:15 »
ok dann probier ichs da nochmal

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Randy Orton

• Hobbit
  • *
« Antwort #94 am: 2. Mai 2010, 15:08 »
hi leute ich habe mir den edain mod 2.0 runtergeladen aber wenn ich ihn starten will steht da Error Number Returned: Objekterstellung durch ActiveX nicht möglich helft mir bitte :(

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #95 am: 2. Mai 2010, 15:10 »
ähm, die aktuelle Version ist 3.4, für 2.ß wird kein Support mehr gegeben ;)

(nur so nebenbei, Wrestling-Fan?)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #96 am: 2. Mai 2010, 16:10 »
@Shagrat: Der Mod heisst nunmal Edain 2, deswegen könnte es auch aktuelle Version sein ;)
Verschiebe persönliche fragen bitte demnächst auf PMs.

Zur frage: Hast du den Installer benutzt?
Wenn ja lad dir mal das Net.Framework 3.5 runter und installier es (einfach per Google zu finden).

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #97 am: 10. Mai 2010, 03:52 »
Also bei mir streikt der Installer (des gehört woanders hin weiß i schon) deshalb hab ich die Edain mod runter gehauen um wieder rotwk online spielen zu können. Jetz hab ich aber s Problem, dass das äh...
Also wenn man das Spiel startet kommt ja am Anfang das rotwk Frontbild, das wird bei mir jetzt allerdings nichtn mehr angezeigt sondern nur noch ein schwarzes fenster. muss ich jetzt rotwk neu installiiern? (sry wenn das hier nicht hingehört)

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

Verflucht sei EA games

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #98 am: 10. Mai 2010, 06:50 »
Durch die Mod wird das Bild (GermanSplash) durch ein anderes überschrieben. Wenn du die Mod deinstallierst wird auch das Bild gelöscht und durch kein anderes mehr ersetzt, da ja das alte überschrieben wurde. Dadurch zeigt er dir nur ein schwarzes Fenster an.

Wenn dich das aber nicht stört, dass es nicht mehr angezeit wird, brauchst du das Spiel nicht neuinstallieren, denn es ist fürs online Spielen unerheblich.  ;)

Du kannst auch ein Bild malen und dann GermanSplash nennen und in den AdH Ordner kopieren und dann zeigt er dir das an. :P

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #99 am: 22. Mai 2010, 23:16 »
Huh, ganz schön staubig hier drin. Naja egal. Die Map Chambers of Doom funzt bei mir net. Nach dem Start stecke ich links unten fest, und kann mich nicht nach oben oder unten bewegen. Über die Minimap zu bewegen klappt auch net. Weis jemand was zu tun is?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #100 am: 22. Mai 2010, 23:18 »
hast du deine Spieleposition auch unten gesetzt?

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #101 am: 25. Mai 2010, 12:30 »
Ich hätte da auch ein Problem mit der Mod und zwar stürzt das spiel manchmal auch aus unerfindlichen Gründen ab. Dort gehen dann mehrere Fenster auf, in denen Game Crash... steht. Es ist nichts weltbewegendes, da es nur selten passiert. Mir ist aber aufgefallen, dass kurz davor manche Einheiten wie in meinem letzten Spiel rosa werden. Sonst sind sie aber nie rosa... hat jemand von euch eine Idee woran das hängen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Danke im Vorraus!

MfG
Gebieter Lothlóriens

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #102 am: 25. Mai 2010, 12:46 »
Die version von rosanem is entweder ein asset bug oder es liegt an der Laufzeit...wenn man zu lange spielt werden manche sachen wie waffen-upgrades oder die Augen vom Balrog einfach Rosa

edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es freezt bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 13:06 von Glory|Schleimi »

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

Verflucht sei EA games

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #103 am: 25. Mai 2010, 14:46 »
@Glory
Zitat
edit: frage: Ist es möglich, dass der aktuelle Hintergrund von Edain, der von sum2, das Spiel schädigt/bugt/beeinträchtigt? (Es freezt bei mir immer sobald ich auf Beenden klicke...war jdf bei Sum2 auch so...)

Glaube ich nicht, denn bei mir klappt da alles. Es scheint ein Problem mit deinem PC zu sein, aber solange es nur beim beenden passiert, ist es ja nicht soo schlimm.

@Gebieter Lothlóriens
Ich würds mal mit einer kompletten Neuinstallation von SuM II, AdH und der Mods versuchen. Das bewirkt manchmal wirlich Wunder. Die Frage ist halt, ob es dir der Aufwand wert ist. Ich persönlich würds ja einfach mal versuchen. Eine andere Möglickeit fällt mir da nicht momentan nicht ein. Vorallem da es unregelmäßig auftritt.

Das die Texturen nach längerer Spielzeit einfach rosa werden, ist mir auch noch nie vorgekommen. Spiele manchmal 5 Stunden oder mehr am Stück.^^

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #104 am: 25. Mai 2010, 17:42 »
Danke für die Antworten!
Es ist mir eigendlich ist immer nur im MP passiert, dass Waffenupgrades usw rosa werden, dann stürzt das Spiel bei beiden(wir kämpfen meistens zusammen gegen die KI) ab. Öfters ist das auch schon bei der Bodentextur des Berges der Zwerge passiert. Sie wurde rosa und kurze Zeit später stürzte das Spiel ab.
Ich werde aber sobald die neue version der Edain draußen ist mein Spiel komplett neu installieren und dann die Edain einfügen.

MfG
Gebieter Lothlóriens