Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs 3.4
Altaïr:
Naja, Ea ist ja neu versteckt und Sera wurde auch noch nich gefunden, also....
Ich hab die Fun Map gespielt und muss sagen: Echt nicht schlacht!
Aber zu Ealendril: Ich muss sagen, mir gefiel der alte besser, sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten. Besonders das letztere hat sich stark verändert.
Shagrat:
--- Zitat von: Altaïr am 5. Mär 2010, 23:17 ---Naja, Ea ist ja neu versteckt und Sera wurde auch noch nich gefunden, also....
Ich hab die Fun Map gespielt und muss sagen: Echt nicht schlacht!
Aber zu Ealendril: Ich muss sagen, mir gefiel der alte besser, sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten. Besonders das letztere hat sich stark verändert.
--- Ende Zitat ---
Ich hab Ea schon beim ersten Spiel mit "seinem" VOlk gefunden :P
und bei den Fähigkeiten muss ich dir zustimmen, obwohl mir di zweite doch gut gefällt, beim Skin kann ich dir nicht zustimmen, außer bei einer Sache die vorher schon war: Er hat keinen Hals, da kann man den Boden durch sehen
Altaïr:
Also ich hab ihn jetzt auf 10 und muss sagen, die Fähigkeiten sind echt "langweilig" geworden, sry für die harte Kritik, aber es ist ja eigentlich nur wichtig, dass er dem Ersteller gefällt.
Das frühere System war viel einzigartiger, durch den Magie/Schwert-Switch.
Rquadrat:
lol ich bin vielleicht schlecht im Suchen aber ich hab ihn noch nicht gefunden... kann mir wer helfen?
Stay loyal to Royal :D
Shagrat:
--- Zitat von: AK Royal am 5. Mär 2010, 23:35 ---lol ich bin vielleicht schlecht im Suchen aber ich hab ihn noch nicht gefunden... kann mir wer helfen?
Stay loyal to Royal :D
--- Ende Zitat ---
Jeden der das tut, den würde Ea warscheinlich erst Kielholen, dann einen Spießrutenlauf durch machen lassen und dann noch mit den Beinen an nen Baum hängen
(sehr, sehr böses Lachen)
Edit: oder er macht mit dir oder dem der dir helfen wollte etwas davon:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 31. Jan 2010, 22:01 ---Also von vielen Usern werde ich als Oberschurke bezeichnet. Es gibt eine ganze Liste an Usern, die mir alle möglichen verwerflichen Dinge wünschen und mir schlimme und nochmals schlimme Dinge hinterhersagen. Der böse Administrator, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte, der User frisst (und deren Avatare), der Ex-Teammember in Kellergewölbe wirft und massakriert und der jeden mit seinem Zorn erstickt.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln