27. Apr 2024, 21:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.4  (Gelesen 50246 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #30 am: 13. Mär 2010, 22:19 »
Wenn sie keiner gefunden hat kann auch keiner sagen ob es noch gilt.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #31 am: 15. Mär 2010, 01:03 »
ich sag es mal so:
an der stelle für die dieses Gedicht geschrieben wurde ist sie schon länger nicht mehr ;)

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #32 am: 15. Mär 2010, 17:49 »
na immerhin eine Aufklärung! Wahrscheinlich werde ich sie nie finden! Spiele schon seit 3.11

Lurtz

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #33 am: 15. Mär 2010, 17:59 »
Wer ist dieser Ealendril eigentlich ich meine den aus SuM

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #34 am: 15. Mär 2010, 18:02 »
Ein Charakter der den Modleader Ealendril der Dunkle darstellen soll.
Er tritt mit seinem speziellen Volk auf und ist mehr oder weniger der Traum eines jeden Spielers.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #35 am: 15. Mär 2010, 18:09 »
Hallo,

bitte unterlasst diese Anfragen per PM.

Ich habe bestimmt schon 10 PM´s bekommen, wo drin steht, dass ich sagen soll wo Ea versteckt ist.

Das ist aber natürlich verboten.

Ich kann hierbei nur auf dem alten Easteregg Thread verweisen, bzw. euch Tipps geben, aber die Komplette Lösung verrate ich nicht.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #36 am: 15. Mär 2010, 18:30 »
ich sag es mal so:
an der stelle für die dieses Gedicht geschrieben wurde ist sie schon länger nicht mehr ;)


Super dann finde ich sie ja nie, ohne Tipps...


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #37 am: 15. Mär 2010, 19:30 »
Eastereggs sind halt eigentlich dafür da, zufällig entdeckt zu werden... Oft verstecken die Entwickler das ja auch für sich selbst^^
Deshalb ist es ein bisschen blöd, dass das hier so als "Pflichtprogramm" angesehen wird...
Und wer darauf stößt, der kann ja gerne Bilder oder Tipps posten xD

Ich weiß auf jeden Fall nur, dass ich bei einer mod von SW Battlerfront II und bei Earth 2160 zufällig auf Eastereggs gestoßen bin. Ich sag euch- Das ist einfach ein großartiges Gefühl.
Die Entdeckung von Ealendril nach dem Durchforsten sämtlicher Easteregg Threads war etwas schal. Man nimmt sich selbst die Freude, wenn man Tipps kombiniert und zusammenfügt.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #38 am: 15. Mär 2010, 23:18 »

Super dann finde ich sie ja nie, ohne Tipps...


Da sie auch noch kein anderer gefunden hat kann dir schlecht jemand Tipps geben. Ich würd ja gerne kann aber nicht... villt stolperst du ja irgendwo drüber, dann freust du dich auch mehr drüber.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #39 am: 16. Mär 2010, 00:12 »

Da sie auch noch kein anderer gefunden hat kann dir schlecht jemand Tipps geben. Ich würd ja gerne kann aber nicht... villt stolperst du ja irgendwo drüber, dann freust du dich auch mehr drüber.

Ja wenn das mal so leicht wäre... ich mein bei EA muss das echt so ein krasser Zufall sein, und wenn man dann was findet bis zu einer bestimmten Stelle, kann man gar nicht wissen wie es weiter geht ohne Hilfe. Naja falls ich sie finde was ich bezweifle, dan werde ich euch gerne helfen  ;)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #40 am: 16. Mär 2010, 14:09 »
Ja wenn das mal so leicht wäre... ich mein bei EA muss das echt so ein krasser Zufall sein, und wenn man dann was findet bis zu einer bestimmten Stelle, kann man gar nicht wissen wie es weiter geht ohne Hilfe. Naja falls ich sie finde was ich bezweifle, dan werde ich euch gerne helfen  ;)


Kann nicht ganz richtig sein ^^ schließlich muss jemand Ea gefunden haben, der keine Tipps hatte, da noch kein anderer ihn gefunden hatte...

Ich zum Beispiel.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #41 am: 20. Mär 2010, 15:14 »
War Spiderman in der letzten version am gleichen versteck ?? Da hatte ich den nähmlich nicht gefunden  :D


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #42 am: 20. Mär 2010, 16:03 »
soweit ich weiß schon ^^

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #43 am: 20. Mär 2010, 21:03 »
jup... Spiderman hat sich nicht geändert XD
(einziges Egg, dass ich bisher gefunden habe...)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Sanalf 2

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #44 am: 21. Mär 2010, 12:56 »
Also ich hab jetzt Spiderman und Ea gefunden.

Zu Ea kann ich nur sagen, dass mir das neue Modell sehr gut gefällt und auch der Turm macht mehr her, als zuletzt. Das Versteck war ********** zu finden, aber die Idee ist gut.

Spiderman gefällt mir auch, obwohl ich seine Art des Erscheinens etwas seltsam finde. Aber das bleibt letztendlich wieder dem Team überlassen.

Jetzt such ich noch nach Seraphim!

mfg
sanalf 2