22. Mai 2024, 08:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.4  (Gelesen 50608 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #60 am: 28. Mär 2010, 16:43 »
Schau doch mal unter den Texturen.
Da wurde sie das erste mal entdeckt.
Vielleicht findest du es da, oder eben nicht.

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #61 am: 28. Mär 2010, 17:38 »
Da ist sie noch. Was aber nicht viel heißen will. Ich schau mal noch nach weiteren Hinweisen und berichte dann.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #62 am: 28. Mär 2010, 17:57 »
mal so als frage am rande, ist es nur bei mir so, dass das spiel immer abstürtzt wenn ich mit Ea ne Fähigkeit einsetze?

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #63 am: 28. Mär 2010, 18:04 »
Ja.
Vielleicht ist dein PC zu schwach =/

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #64 am: 28. Mär 2010, 18:44 »
Hab jetzt mal alles durchgeschaut. Außer den Texturen und einem Model eines Bogens sind keinerlei Hinweise auf die Anwesenheit dieses verfluchten Engels.  :-|
Nicht in der experiencelevels, es gibt noch nicht mal eine FX.
Also wenn ich nicht vollständig verblödet bin, gibt es in meinen Codes keine Seraphim.
Vielleicht wäre mal eine Stellungnahme des Erstellers nicht schlecht.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #65 am: 28. Mär 2010, 20:28 »
Heißt nichts  ;)
Ea ist auch nicht (mehr) über Codes zu finden, also ist es bei der Seraphim genauso möglich  :)

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #66 am: 28. Mär 2010, 20:32 »
Ein Gedicht über Seraphim wäre wirklich mal hilfreich.  8-|

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #67 am: 29. Mär 2010, 13:51 »
Ealendril existiert aber in den Codes, auch wenn man darüber die Voraussetzungen nicht mehr herausfinden kann. Genauso wie Spiderman und Ea's gesamtes Minivolk. Seraphim dagegen hat weder eine ini noch einen Eintrag in den Experiencelevels oder in der fxlist. Das einzige was von ihr übrig ist, sind zwei Texturen und das Modell eines Bogens. Wenn Ea also Seraphim nicht in einer anderen ini versteckt hat oder sie zu ihrem Schutz gar hardcoded hat, ist die logische Schlussfolgerung, dass sie nicht mehr existiert.
Aber mal ehrlich: Warum sollte er Sera dermaßen verstecken und Spiderman, Seraphim's dunkles Gegenstück und Ea selbst, das wichtigste Egg überhaupt, nicht?

@kilzwerg: Der einzige, der im Moment ein Gedicht schreiben könnte, ist Ealendril selbst, oder? Auf dessen Stellungnahme wäre ich so wie so mal gespannt. Dass ich dermaßen viel übersehen habe kann ich mir einfach nicht vorstellen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #68 am: 29. Mär 2010, 15:40 »
Dass ich dermaßen viel übersehen habe kann ich mir einfach nicht vorstellen.
RDJ

Ich mir schon. ;)
Ich kann euch nur sagen, dass die Seraphim weiterhin enthalten ist.

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #69 am: 29. Mär 2010, 15:56 »
Dann muss ich mich für meinen bösen Verdacht entschuldigen und dir ein großes Kompliment aussprechen, denn du hast dir beim Verstecken wirklich seeeeehr viel Mühe gegeben. Vielleicht doch hardcoded...
Ich mach mich dann nochmal auf die Suche...

Ein kurzes Gedicht wäre aber wirklich ne feine Sache.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #70 am: 29. Mär 2010, 21:47 »
Aber mal ehrlich: Warum sollte er Sera dermaßen verstecken und Spiderman, Seraphim's dunkles Gegenstück und Ea selbst, das wichtigste Egg überhaupt, nicht?

ganz einfach:
Sera wurde noch nicht gefunden, und Ea will sicherstellen, dass sie nicht durch sagen wir "schummeln" (indem man in den Codes nach ihr sucht) gefunden wird^^
ist zumindest mal meine Vorstellung, denn Ea hat schon öfters gesagt, dass er es blöd findet, wenn man die Eastereggs so sucht. Schließlich soll man im Spiel ja zufällig auf sie stoßen ;)
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #71 am: 29. Mär 2010, 21:58 »
Also ich stelle mal ein paar VERMUTUNGEN an, ich hab Sera noch nicht und daher kann man dies nicht als zuverlässige Quelle werten:

ich nehme an, dass sie nicht im selben Volk wie eines der anderen Eastereggs ist (Ea & Spidey) ausserdem denke ich, dass sie bei einem der guten Völker ist (so wie in der ersten Version in der sie enthalten war)...
Damit kann man seine Suche schonmal auf weniger Völker einschränken...
ausserdem denke ich, dass sie nicht bei den Zwerrgen ist (passt einfach nicht zu ihnen, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher)...

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #72 am: 29. Mär 2010, 22:59 »
Ich führe deine Vermutungen mal weiter:

Ich hab Seraphim bisher nur in 2 verschiedenen Völkern gefunden einmal war sie in Imladris das andere mal bei Lothlorien. Daraus könnte man schließen, dass sich das Volk jedes mal ändert. Sprich: es bleiben noch Gondor, Rohan und Zwerge.
Was für Zwerge sprechen würde, ist, dass es Ea´s Lieblingsvolk ist. Allerdings würd mir Rohan auch gefallen, das würde Rohan mal interessanter machen^^

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #73 am: 30. Mär 2010, 01:54 »
Naja die Tatsache, dass sie erst bei Imladris und dann bei Lorien war heißt noch lange nciht, dass sie jetzt auch in einem anderen Volk ist... Ea ist ja auch im selben Volk wie sonst...

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #74 am: 30. Mär 2010, 13:35 »
Wie bereits im Vorigen Post geschrieben habe ich auch nur VERMUTUNGEN angestellt, so wie du  ;)