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Autor Thema: Flinkbaums Fragen-Thread  (Gelesen 15311 mal)

Flinkbaum

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Flinkbaums Fragen-Thread
« am: 6. Mär 2010, 10:27 »
Hallo liebe Community,

ich möchte euch jetzt meinen eigenen Frage-Thread präsentieren, da sich bei mir wieder die Probleme häufen.
Hier schon mal vielen Dank an alle die mir helfen können.
1)Ich habe für meinen Mod Arveleg komplett neue Fähigkeiten gegeben.
    Eine Fähigkeit sollte die Produktion eines Rohstoffgebäudes eigentlich verdoppeln, aber
    es funktioniert nicht.
    Hier sind die Codes:
    Arvelegs-Ini
        
    ;------------Befehlsgewalt----------------------------
    Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_BefehlsgewaltStarter
        SpecialPowerTemplate            = SpecialAbilityArvelegBefehlsgewalt
        TriggeredBy                        = Upgrade_Befehlsgewalt
    End
    Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_BefehlsgewaltAttributes
        SpecialPowerTemplate        = SpecialAbilityArvelegBefehlsgewalt
        AttributeModifier           = ArvelegBefehlsgewaltBuff
        AttributeModifierRange      = 100
        AttributeModifierAffects    = ORDER_RESOURCE_BUILDINGS_FILTER
        TriggerFX                   = FX_Industry
        UpdateModuleStartsAttack    = No
        StartsPaused                = Yes
    End
    
  Special-Power-Ini
   ;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityArvelegBefehlsgewalt
    Enum            = SPECIAL_SPELL_BOOK_INDUSTRY
    ReloadTime        = 150000
    RadiusCursorRadius    = 100
    InitiateAtLocationSound = SpellIndustry
    Flags            = NEEDS_OBJECT_FILTER LIMIT_DISTANCE
    ObjectFilter        = ORDER_RESOURCE_BUILDINGS_FILTER
    MaxCastRange            = 300
End
Commandbutton-Ini
CommandButton Command_SpecialAbilityArvelegBefehlsgewalt
    Command            = SPECIAL_POWER
    SpecialPower        = SpecialAbilityArvelegBefehlsgewalt
    Options            = NEED_TARGET_POS
    TextLabel        = CONTROLBAR:ArvelegBefehlsgewalt
    ButtonImage        = HSKingDainMightyRage
    RadiusCursorType    = MightyRageRadiusCursor
    InvalidCursorName    = GenericInvalid
    ButtonBorderType    = ACTION
    DescriptLabel        = CONTROLBAR:ToolTipArvelegBefehlsgewalt
    InPalantir        = Yes
End
Attribute-Modifier-Ini
ModifierList ArvelegBefehlgewaltBuff
    Category           = SPELL
    Modifier           = PRODUCTION 200%    
    Duration           = 10000
    ReplaceInCategoryIfLongest = Yes
    ModelCondition = UPGRADE_ECONOMY_BONUS
End

In der Experience-Level-Ini hab ich alles richtig

2)Wo kann ich den fliegenden Drachen vom Drachenschlag aus dem normalen
    Zweier finden?

3)Wenn ich beim normalen Zweier gegen Zwerge spiele, verliere ich nach fünf Minuten
   automatisch(CD ist nicht kopiert, kein Crack)

Falls ich noch was finde schreib ichs auf.

Flinkbaum










« Letzte Änderung: 6. Mär 2010, 10:31 von Flinkbaum »

Ealendril der Dunkle

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #1 am: 6. Mär 2010, 10:37 »
1)
ORDER_RESOURCE_BUILDINGS _FILTER
Diese Definition kenne ich nicht. Wenn es eine eigene von dir ist, hast du diese höchstwarscheinlich falsch erstellt. Bitte hier posten
2)
data/ini/object/ecilfaction/evilbeasts/summoneddragon

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #2 am: 6. Mär 2010, 10:58 »
Hi Ealendril,

ja, ist ne Definition von mir.
Hier der Code:#define ORDER_RESOURCE_BUILDINGS_FILTER ANY +GondorFarm
2)Da war ich auch schon, hab aber nur den gefunden der am Boden rumläuft.
 
Trotzdem danke.

Flinkbaum

Ealendril der Dunkle

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #3 am: 6. Mär 2010, 11:00 »
Naja die defintion ist Murks.
Es müsste heißen: ANY +GondorFarm

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #4 am: 6. Mär 2010, 11:02 »
Wie jetzt, das steht doch da :o?

Flinkbaum

Ealendril der Dunkle

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #5 am: 6. Mär 2010, 11:03 »
Dann muss ich mich veresehen haben. Wenn ANY nicht akzeptiert wird, nutze NONE

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #6 am: 6. Mär 2010, 15:24 »
Danke, werd ich ausprobieren.

Ich hab den Drachen jetzt gefunden, aber auch ne neue Frage ist entstanden.
Wie kann ich dafür sorgen das er alle Einheiten mit dem Feuerstrahl vom Drachenschlag
und alle Gebäude mit der Attacke von Drogoth angreift?

Flinkbaum

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #7 am: 16. Mär 2010, 18:54 »
Okay, hat sich inzwischen selbst beantwortet, aber ich hab jetzt was sehr wichtiges.
Mein Bruder spielt öfters gegen Orks(mittel) und irgendwie bauen die immer einen
Minenschacht und rumherum dann noch mehrere, obwohl die alle nur 1 Rohstoff produzieren
Das tun sie natürlich an mehreren Stellen.
Dieses Phänomen ist mir bei allen bösen Völkern aufgefallen.
Wie kann ich es lösen?

Flinkbaum

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #8 am: 18. Mär 2010, 15:44 »
Kann mir niemand helfen.
Außerdem hab ich schon wieder ein neues Problem :-|.
Ich habs jetzt so weit gekriegt, dass Gandalf durch Gandalf der Weiße zu einer neuen
Ini switcht ( ich mein das Speelbook).
Aber wenn er einmal reckt, egal ob als der Graue oder als Weißer, kann ich ihn nicht mehr
wiederbeleben( Revive-Slot ist da, aber wenn man draufklickt passiert nix)

Flinkbaum

Alien aka Infiltrator

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #9 am: 18. Mär 2010, 17:34 »
Hast du denn die
EquivalentTo =
Zeile bei der Ini von Gandalf den weißen?
Wenn nicth füge sie ein (neben das = gehört der object name des standard gandalf)
Dann kannst du auch wiederbeleben

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #10 am: 20. Mär 2010, 08:21 »
Danke, aber ich kann ja nich mal Gandalf den grauen wiederbeleben.
Und ich hab nochwas:
Ich hab jetzt schon zwei Helden die nicht getötet werden können.
Wenn sie kein Leben haben stehen sie einfach rum.
Sogar ihr Button in der Heldenleiste ist noch da.
An Animations kanns nich liegen, die hab ich nämlich.

Flinkbaum

Ps:Nochmals vielen Dank!!!!!!

Ealendril der Dunkle

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #11 am: 20. Mär 2010, 11:14 »
Dann hast du vermutlich einen Fehler im DeathBehaviour und im RespawnBehaviour.

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #12 am: 20. Mär 2010, 11:43 »
Hab ich auch schon mal nachgeguckt.
Ich poste mal die eine INI:

http://nopaste.info/f4de4ee7ca.html

Das ist übirgens auch der mit der Fähigkeit, die ich oben erwähnt hatte(heißt hier
Befehlsgewalt).
Um nochmal darauf zurückzukommen, der Button erscheint schon und ich kann den
auch auf die gehöfte wirken, aber ich bekomme keine Zusatzrohstoffe.
Außerdem hab ich noch ein Problem:
Ich hab jetzt was in meine lotr. str eingetragen( nur ein was)und jezt kommt immer die Meldung
End quotes missing for stringobwohl ich die gänsefüßchen am Schluss habe.

Flinkbaum


Edit: Auf nopaste geladen
« Letzte Änderung: 20. Mär 2010, 16:31 von Simbyte »

Flinkbaum

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #13 am: 24. Mär 2010, 18:02 »
Kann mir denn keiner helfen :(?

Sanalf 2

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Re: Flinkbaums Fragen-Thread
« Antwort #14 am: 24. Mär 2010, 19:18 »
Hast du in der Zeile mit den Gänsefüßchen irgendwo einen Absatz drin? Das lässt der nämlich als eigene Zeile gelten und wird so verwirrt.

mfg
sanalf 2