Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Prince of Persia - der Film
King of Kings:
Schließt doch bitte nicht immer so schnell.
Ich hab das zugehörige Spiel also Sands of time, als einziges aus der Reihe gespielt. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern deshalb wär's interressant, den Film zusehen, auch wenn der Protagonist ein bisschen an Ezio Auditore erinnert :)
King of Kings
Shagrat:
--- Zitat von: King of Kings am 13. Mär 2010, 13:54 ---Schließt doch bitte nicht immer so schnell.
Ich hab das zugehörige Spiel also Sands of time, als einziges aus der Reihe gespielt. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern deshalb wär's interressant, den Film zusehen, auch wenn der Protagonist ein bisschen an Ezio Auditore erinnert :)
King of Kings
--- Ende Zitat ---
Kommt vielleicht daher, weil die Prince of Persia-Reihe von den selben Programmieren ist wie ACII ;)
ValatmiR:
Also meine Meinung sie haben sich sehr passende schauspieler ausgesucht!
(Was Meiner Meinung nach wenig vorkommt)
Die 3D effekte waren auch sehr gut!
Was mich persöhnlich aber stört: Das Ende ist vieeeeeeeeeeel zu kurtz!!
Achja nochwas der Film hat irgendwie so wenig mit dem spiel zu tun!
Trotzdem mein 2010 Highlight find ich nähmlich besser als avatar aufbruch nach pandora!!
the Gamer416:
--- Zitat von: valatmir am 5. Jun 2010, 08:27 ---Achja nochwas der Film hat irgendwie so wenig mit dem spiel zu tun!
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder, das Spiel ist nur Zeitgleich mit dem Film rausgekommen, ansonsten haben sie nichts miteinander zu tun.
Arasan [EX-Lorfon]:
Gabs Den Sand der Zeit nicht schön länger?
Im Moment ist das Spiel Die Vergessene Zeit aktuell, also nix Sand der Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln