22. Mai 2024, 02:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)  (Gelesen 20445 mal)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #15 am: 19. Jun 2010, 21:43 »
also ich spiel es sehr oft mit meinem Kumpel und uns machts richtig spass... nur schade das man immer zu zweit in einer schlacht sein muss damit man es "Echtzeit" spielen kann.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #16 am: 20. Jun 2010, 10:48 »
Wäre anders aber ziemlich umständlich, dann müsste der andere solange warten, bis der eine sein Echtzeitspiel fertig hat. Das kann ja schonmal ein paar Stunden dauern.

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #17 am: 16. Sep 2010, 08:57 »
Naja man könnte sich ja einigen, dass man nicht solange spiel oder halt aufgeben muss. Das ist vermutlich des des Online-Modus so.

Weiß einer, ob man online mit mehr als zwei Leuten spielen kann?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #18 am: 16. Sep 2010, 14:26 »
Ich hätten nichtmal Lust dazu 20 Minuten oder weniger auf den anderen zu warten und in der Zeit nichts machen zu können.  :P Wenn das bei jeder Schlacht so läuft, säße man ja Tage dran und man kann nicht abspeichern. Ich glaub das würde nichts bringen.

Zum Online Spielen:
Bis jetzt weiß ich nur, dass es nicht mit mehr als 2 Leuten geht. Es gibt zwar welche, die behaupten es ginge mit mehr, aber wenn man sie näher dazu fragt bekommt man keine Antwort. Also übers Netzwerk (LAN) geht es auf jeden Fall nur mit 2 Leuten. Wie es beim Online-Modus ist, weiß nicht. Falls es bei dir klappen sollte, wäre es nett kurz bescheid zu geben. Wäre mal gut zu wissen. :)

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #19 am: 18. Sep 2010, 23:13 »
Ja falls es irgendwann mal gehen sollte gebe ich Bescheid ;)

Crushhead

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #20 am: 15. Okt 2010, 01:17 »
Ob nun jemand Geduld aufbringt, zu warten während die anderen Teilnehmer eine Schlacht im Ringkrieg Echtzeit spielen, oder nicht, sei hier einmal dahingestellt.

Es geht mir um die Möglichkeit, denn wenn man so eben gerne spielen möchte, was bei uns zB auf so einer Daddelparty auch der Fall wäre, dann sollte so eine doch einfach Funktion auch zur Verfügunggestellt werden.... Immerhin haben die Hersteller ja so große Töne auf den Ringkrieg gehalten....

Ich würde es gerne mal so spielen... und vllt macht sich jemand auch die Mühe und schafft es mal einen entsprechenden Mod zu erstellen...

auch wenn manche sich Fragen, wie das dann gehen soll, könnte man bestimmte Regeln machen, die als Vorraussetzung gelten.

Bissl drüber nachgedacht würde so ein Mod, sicher zu bewerkstelligen sein. Frage ist nur, wer sowas könnte

Gruß Crushhead

 

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #21 am: 15. Okt 2010, 16:42 »
Ich bezweifel, dass dies so einfach möglich ist. Während der eine kämpft muss ja auch irgendwas bei den anderen Teilnehmern angezeigt werden und daher müsste man da schon was programieren oder ähnliches. Dann müsste ja auch noch die Funktion eingefügt werden, dass andere gleichzeitig ebenfalls ihre Schlachten in Echtzeit schlagen können etc. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da mal so einfach was trixt und schon können zig Spieler parallel verschiedene Schlachten austragen und gleichzeitig immernoch einen Ringkrieg vernetzt spielen. Vieleicht ist dies sogar gar nicht möglich.

Kann mich auch irren.

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #22 am: 3. Dez 2010, 10:30 »
@WK
Ich hab ein Online Konto und da gehts auch nur mit 2 Spielern.(habs mit AdH normal und mit Edain mod probiert)
Mfg Wolffo97

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re:Ringkrieg-Modus mit menschlichen Spielern (RotWK)
« Antwort #23 am: 22. Dez 2010, 13:46 »
Es ist von uns weder erstrebenswert, noch möglich umzusetzen.

Aufgrund dieser Aussage von Ea dürfte das Thema vorerst erledigt sein.

Falls jemand dennnoch was herausfindet, immer her damit. Ob für Edain, ROTWK oder andere Mod ist egal.