Dito, Kasaim.
Zaphragor-Stärkung:
In verschiedenen Threads herscht ja die Meinung, Zaphragor sei im Midgame und im Lategame für seinen Preis nicht zu gebrauchen, und da er teuer ist, kann man ihn erst im Midgame bauen. Dieser Vorschlag soll Zaphi stärken.
1. Zaphragor erhält eine um 50% verbesserte Rüstung gegen alles, und er wirft durch Morgulmagie 35% der verursachten Schadens zurück. (Passiv, ab lvl. 1 und kein Button).
Außerdem verursacht er + 4 Radius mehr Flächenschaden und verursacht + 75% mehr Schaden.
2. Morgulhauch, auf einer Fläche von "Kriegsgesang" werden die Gegner zurückgeworfen und erleiden etwa 250 Schaden (So eine Art Magiestoß), beliebige Fähigkeit kann ersetzt werden, b.z.w. Fähigkeiten können geschoben werden. Sollte ziemlich weit vorne sein im Palantir (1. oder 3l lvl)
"Angst einjagen" wird gelöscht
1.Lvl (Passiv), das bisherige und noch mein Konzept dazu
2. Lvl Morgulhauch
4. Lvl Dieses Schwertmeister
7. lvl Morgulschmerz, also dieses Boden aufreisen
10. Lvl schwarzes Eis
Dafür:
1. Shagrat
2. Molimo
3. König Legolas
4. Nightmaster
5. Urubash
6. D-eni-s
7. Prinz_kael
8. Der-weise-Weise
9. Lost Patrol