Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Lord of Mordor:
Balance-Diskussion
Inzwischen dürfte jeder zumindest ein gewisses Grundgefühl für die Balance der Version 3.4 bekommen haben, daher eröffne ich hiermit die Balance-Diskussion der Version 3.4.
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur Balance der Edain-Mod 2 mit dem Rest der Community diskutieren. Bei Balance ist es hilfreich, direkte Beispiele aus dem Spiel oder gar Replays zur Begründung zu bringen, da es sonst schwer ist, herauszufinden, was an der Meinung dran ist. Einfache Kommentare wie "Held X ist zu stark" sind schwer auf ihre Richtigkeit zu prüfen, von daher begründet eure Meinung bitte.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Hunter:
sooo dann bin ich wohl erster,
ich greife nochmal ein Thema aus dem 3.3 Treat auf
ich finde Gorthauer immernoch zu stark man kann gegen den fast nichts machen und selbst wenn man den dann fast down hat macht der Gegner (vorasugestzt keine KI) einfach die Lichgestalt und wartet bis er wieder voll gehealt ist und killt einen dann. Und gegen die Vampiergestalt kann man auch nicht wirklich was machen hatt letztens die Situation das er über meiner Rohanfestung war (an jeder Ecke ein Turm mit Feuerpfeilen) und die Festung relativ schnell getötet hat und grade mal die hälfte an Leben verloren hat. Ok von mir aus er ist bzw. war eines der mächtigsten Wesen in Mitelerde (wenn nicht sogar das mächtigste) aber er sollte trotzdem, vorallem in Vampiegestalt, geschwächt werden
König Legolas:
Hallo,
und dazu kommt mein Vorschlag:
Ich finde in der Vampir Gestalt sollte er nicht so viel Schaden gegen Helden machen, und gar keinen gegen Gebäude.
Somit hat er in jeder Form stärken und schwächen, denn bis jetzt ist die Vampir Gestalt immer noch am stärksten.
Molimo:
--- Zitat von: Molimo ---Und der Gebäudeschaden von Gorthauer in Vampiergestalt sollte abgeschaltet werden. Im Moment ist dieser sogar extrem hoch. Damit killt man Stufe 3 Gehöft in 20 Sekunden was bei einem Vampir bzw. einem Fledermausschwarm nicht der Fall sein sollte. Dafür sollte der Gebäudeschaden seiner Werwolfgestalt angehoben werden. In der Form macht er genausoviel dmg wenn nicht sogar weniger an Gebäuden als in seiner Normalform.
--- Ende Zitat ---
Sind schon 8 dafür. Auch wenn es aus der letzten Version ist, sollte es noch zählen, da an ihm ja nichts geändert wurde.
König Legolas:
Hallo,
ah den Vorschlag gab es schon^^.
Wenn ich noch nicht dafür bin, dafür ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln