Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Tero:
Ja die Isengard-Einheiten find ich an sich auch gut.
Nur Ugluk deinen Vorschlag verstehe ich irgendwie nich (bin wohl zu blöd xD) Du willst dass man mehr Bebäude für verschiedene Uruk-Arten hat, wie zB. ein extra Gebäude für Späher, dann sagst du aber wiederum dass man dann nicht mehr so viel Platz für Rohstoffe hat, was nich unbedingt ein Vorteil ist, aber dann machst du dir Sorgen dass man sich dann nicht so für die Einheiten in den neuen Gebäuden interessiert?
Tut mir Leid, wie gesagt ich bin wahrscheinlich nur zu blöd, aber könntest du mir das nochmal erklären? :P
Molimo:
Sein Ziel war es, dafür zu sorgen, dass der Isengartspieler mehr gebäude für die Einheiten bauen muss, um dafür zu sorgen, dass er nicht so viel Platz zum Bauen von Schmelzöfenhat und nicht so viel Kohle kassiert
Trone:
Moin!
Ich spiele meist mit 4 Spielern 2 vs 2. Nimmt einer nun Gondor und hat die Armee der Toten ist ein Sieg gegen Gondor schwer bis unmöglich, denn diese besiegt innerhalb von sekunden Level 10 Helden plus ganze Armeen. Auch wenn sie taktisch getrennt sind schafft sie es alle bzw. einen großteil der gegnerischen Truppen zu vernichten. Eigentlich ja eine typische 25er Fähigkeit. Doch ich finde, dass die Cool-Down Zeit viel zu kurz angesetzt ist. Kommt nun noch hinzu, dass Aragorn diese kleine ADT alle 2 Minuten beschwören kann und damit wiederum viel vernichtet, kann man mit Einheiten kommen wie man will nichts kommt dann in die Nähe des feindlichen Lagers.
Daher schlage ich vor die Cool-Down Zeit zu erhöhen.
Was meint ihr dazu?
¡KT!:
Wäre ich dagegen.
Die Armee der toten passt so wie sie ist von der Zeit her.
Trone:
Es geht mir dabei nicht unbedingt um die große Armee der Toten im Fähigkeitsbaum sondern primär um die KADT von Aragorn die alle 2 minuten benutzt werden kann und einfach zu mächtig ist um so eine geringe Cool-Down Zeit zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln