Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Nightmaster:
lieber stärken, als ihn billiger machen, sonst ham wir wieder das Problem eines Zaphi-Rushs =D
Wobei ich Angst einjagen manchmal recht nützlich finde o.O So schlecht is das nicht^^
trotzdem:
dafür
MCM aka k10071995:
Naja das Problem ist, das der Gegner bereits Feuerpfeile hat, wenn der Angmar-Spieler Zaphragor hat, das heißt sein Effekt fällt fast vollständig weg. Und daran ändert man nichts, wenn man ihn stärker macht.
Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich, ihn schwächer, aber billiger zu machen, damit sein Effekt überhaupt wirkt.
Shagrat:
Naja, dann käm aber warscheinlich sowas wie: Oooohhhh Zaphragor ist viel zustark für seinen Preis, den kann man im Early-Game überhaupt nicht killen.
Das ist das Problem, wenn man seinen Preis runterschraubt
MCM aka k10071995:
Naja, man muss es so "timen" das er dann kommt, wenn der Gegner schon das Pfeilupgrade haben kann, aber es eben noch nicht hat, dh. die Konter verfügbar, aber noch nicht vorhanden ist.
Wenn ich es recht bedenke, ist das glaube ich aber gar nicht so einfach, da die unterschiedlichen Völker ja unterschiedlich schnell die Pfeilupgrades bekommen.
Shagrat:
Imladris: Schmiede Eregions und zweimal Upgraden
Lothlorein: Upgrade-Gebäude (Name vergessen) zweimal Upgraden
Rohan: Schießstand bauen uind 2x Upgraden
Mordor: Schmiede bauen
Isengart: Rüstkammer bauen und 2x Upgraden
Gondor: Schießstand bauen und 2x Upgraden
Nebelberge: Spinnengrube Stufe 3, Giftbeutel erforscht (obwohl das gegen Zaphragor nicht viel nützt) brauchen also Drachen die feuerspeien können.
Durch Preissenkung hätten also Völker die früh Pfeil-Upgrades erforschen können einen wesentlich größeren Vorteil. Einen großen Nachteil hätten insbesondere die besonders auf Spams stzenden Nebelberge ;)
Edit: Danke MCM, dass du mir gesagt hat, dass die Angaben bei Gondor und Isengart mit den Upgrades stimmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln