Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
pc aufrüsten
Hunter:
war auch nur ein Beispiel um zu zeigen wie überteuert der Prozessor ist...
was auch schön ist, z.B der Mac Pro einfach mal aus Spaß konfiguriern dann kommt man am ende auf ca 20.000€ :D :D
Luinechor:
Von solchen Komplettsystemen würde ich allgemein abraten, da hat man dann meistens schöne No-Name Netzteile oder Mainboards, wie z.B. Xilence Power. Und PC-Zusammenbau bei z.B. Hardwareversand kostet auch nur 20€.
@Hunter
Ja, wenn man bei solchen Konfigurationstools immer das Beste nimmt, kommt man auf ziemlich hohe Summen, wobei das Meiste für Privatnutzer sowieso völliger Quatsch ist. Der Mac Pro z.B. ist 'ne Workstation, wenn man den als Gaming-PC missbraucht und dafür so viel Geld ausgibt, dann sollte man sich Gedanken über seinen Konsum machen. :O
Lurtz3:
will nicht extra ein neuen Threat eröffnen.
Nicht PC sondern mein Laptop
Ich möcht gern mein Laptop(Acer Aspire 5920G) aufrüsten weil ich einfach wieder mal ruckelfrei spielen will. Spiele wie Medieval 2 zum Beispiel.
Aber zuerst muss ich wissen was bei meinem Laptop schlecht und was gut ist an Hardware, bevor ich was schlechteres Eintausche:
Betriebssystem: Windows Vista Home Edition (32.Bit)
Prozzesor: Intel Core Duo processor T7500 (2.2 Ghz 800Mhz FSB, 4MB L2 cache)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500M GS (512MB)
RAM: 4GB DDR2
Persöhnlich hab ich das gefühl, das es am Prozzesor liegt aber kenn mich da zuwenig aus.
Ne Frage nebenbei an euch: Ist es eigentlich Ratsam/Sinnvoll mein Laptop aufzurüsten?
^^Meine Antwort dazu: Ich werd mir kein PC kaufen!
Reshef:
Das kannst du vergessen, Notebooks lassen sich in den wenigsten fällen aufrüsten.
Isildur:
Vergiss es.
Absolut nicht sinnvoll.
Notebook Hardware ist viel zu teuer, und dazu kommt, dass die einzelnen Teile immer auf das Modell angepasst sind. Eine schnellere Grafikkarte könnte womöglich zu heiß werden und so das Teil schrotten, zumal man sie meistens garnicht einbauen kann, weil die chips draufgelötet sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln