24. Apr 2024, 16:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 261504 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1110 am: 13. Apr 2017, 14:15 »
Ich weiß ja nicht wie gut du singst/ wie deine Stimme zu dem Lied passt, aber rein theoretisch würde ich mir immer eine deutsche Übersetzung geben :P  [ugly]
leider keine Sangesstime... wenn dus dir antun möchtest, kann ichs aber trotzdem aufnehmen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1111 am: 13. Apr 2017, 14:34 »
Man selber hört ja seine eigene Stimme immer anders, aber es muss nicht sein  xD
Außer wenn du es unbedingt teilen möchtest und andere Meinungen hören willst... Dann kann ich mich freiwillig melden  :D
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1112 am: 13. Apr 2017, 14:43 »
Man selber hört ja seine eigene Stimme immer anders, aber es muss nicht sein  xD
Außer wenn du es unbedingt teilen möchtest und andere Meinungen hören willst... Dann kann ich mich freiwillig melden  :D

glaubs mir... keine Sangesstimme... einfach mal das Lied im Hintergrund anmachen, die deutsche Übersetzung des Song of Durin raussuchen und das mal nach können zur Melodie singen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1113 am: 13. Apr 2017, 15:06 »
Mhm grade mal probiert, wobei man das eher nachgesprochen als nachgesungen nennen kann  [uglybunti]
Bei mir lief es  auch nicht allzu schlecht (wie ich finde)... habe nur ein, zweimal den Takt verloren, war in den Versen: "ein helleres fließt nicht in die Welt" und "von Panzerhemden, Schild und Speer".
Man muss da hell´res singen, sonst verliert man die Melodie (wie ich) xD
Ansonsten aber gut. Wobei ich das nicht gerne aufnehmen würde :P
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1114 am: 13. Apr 2017, 15:33 »
hab ich doch gesagt: an ein paar stellenmus ein wenig gekürzt werden (Hell'res und Mächt'gen statt Mächtigen)

für mich persönlichw ars beim ersten mal kniffliger im Text bei Naggothrond und Gondolin... weil die Melodie umschlägt... und am ende hie und da ein paar verhaspler

hab hier jetzt doch mal  meinen Versuch angehängt... anhören auf eigene Gefahr... wie gesagt... keine sangesstimme und hie und da ein paar Verhaspler wobei die das Lied halt auch zu mehreren Gesungen haben... da wird das mit dem Luftholen leichter :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1115 am: 13. Apr 2017, 17:17 »
hab ich doch gesagt: an ein paar stellenmus ein wenig gekürzt werden (Hell'res und Mächt'gen statt Mächtigen)
Ja, und ich hab das bestätigt  xD

Ich habs angehört, und ich lebe noch!  :D
Nein war doch ganz gut (für unsere Verhältnisse)
Ein paar mal wurdest kurz zu leise, aber wie du schon sagst, ist es schwierig ein ganzes Lied durch zu singen, vor allem wenn man ansonsten nicht singt. ^^
Habe noch bei mir das Lied im Hintergrund laufen lassen, damit auch ein bisschen passende Musik dazu kommt (was du ja auch gemacht hast)

Übrigens, spammen wir gerade den Thread zu?  [uglybunti]
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1116 am: 13. Apr 2017, 17:18 »

Übrigens, spammen wir gerade den Thread zu?  [uglybunti]
nein, wenn sich kein anderer mehr wirklich für diesen Thread interessiert haben die hier auch nix zu melden :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1117 am: 13. Apr 2017, 19:09 »
Danke, dass ihr das Video geteilt habt! :)
Ich möchte euren Dialog nicht weiter unterbrechen, aber die Sprachdatei hat bereits jetzt 7 Downloads, man könnte also schon mal über eine Veröffentlichung über YouTube nachdenken! ;) (Ehrlich, es ist wirklich nicht so schlecht! 8-) )

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1118 am: 19. Apr 2017, 18:39 »
Ihre Reise nach dem Kontinent Aman war vielleicht besser, als man vorstellen könnte  :D


Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1119 am: 27. Apr 2017, 00:59 »
Dieses interessante Experiment war die neue Ära der Hobbit-Trilogie zu fördern. Ich glaube, dass es wirklich schön gemacht wurde.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1120 am: 27. Apr 2017, 16:06 »
Nicht schlecht. Gefällt mir auf jeden Fall.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1121 am: 27. Apr 2017, 16:33 »
Mir auch [uglybunti]! Ein MUSS für alle Herr der Ringe Fans.
« Letzte Änderung: 27. Apr 2017, 16:55 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1122 am: 27. Apr 2017, 18:07 »
Das war mir eine gute Reise in Mittelerde auch. Das Teil über den Weißen Rat war absolut fabelhaft! Immer ist das Lied des Todes Gandalfs sehr ikonisch zu hören  :)

Kili

  • Gast
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1123 am: 29. Apr 2017, 20:59 »
Finde die Karte auch klasse, gibt's jetzt auch schon seit 3 Jahren glaub' ich. Aber damals gab es nur die Gebiete aus den Hobbitfilmen^^.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1124 am: 29. Apr 2017, 21:14 »
Ja, das Projekt war vor ein paar Jahren geboren, aber ich erinnerte mich nicht an die Orte der ersten Trilogie auf der Karte auch. Das war sehr schön zu sehen  :)