28. Mär 2024, 19:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 259141 mal)

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1125 am: 9. Mai 2017, 00:33 »
Jetzt zeige ich das anfängliche WETA-Konzept Tauriels an, von dem sie Inspiration für die Schaffung des selben Charakters nahmen. Es finde ich gut, wie sie mir auf jedem Fall in der echten Trilogie gefallen hat, wenn ich das ganze und umstrittene Liebethema weglasse.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1127 am: 13. Mai 2017, 13:14 »
Auch schon gesehen? xD
Finde ich auch episch, wobei sie besser tiefere Stimmen singen können :P
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1128 am: 13. Mai 2017, 15:26 »
Ich muss sagen... ich hab dazu auch probiert die deutsche Version zu singen... geht schwerer... liegt vlt. an den längeren Zeilen... aber ich glaube, Leute die wirklich Singen können, könnten es hinkriegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1129 am: 17. Mai 2017, 09:43 »
Der König Gondolins, der den Morgen auf den weißen Mauern feiert.


Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1130 am: 21. Mai 2017, 14:45 »
Eärendil erreicht die Tore Kôrs/Tirions, die Hauptstadt der Noldor des Heiligen Kontinentes.


Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1131 am: 28. Mai 2017, 14:57 »
Wenn die Zeit richtig war, brachten die Schwäne die Teleri zum Heiligen Kontinent der Erzengel Ardas. In einer Nacht der Jahre der Bäume, mit den Sternen Vardas als das einzige Licht jenseits von den Pelóri.


Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1132 am: 12. Jun 2017, 16:33 »
Die legendären Drei Herren der allen Elben von Mittelerde, die ihre eigene Familie (kann ich 'Haus' benutzen, auf Deutsch?) im Anfang der Geschichte gründeten. Finwë wurde von den bösen Händen Melkors getötet, Elwë verlor sein Leben aufgrund seiner Gier und Ingwë wohnt neben den Thronen Manwës und Vardas.


Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1133 am: 12. Jun 2017, 16:41 »
Schönes Bild :)

Und ja, du kannst Haus im Deutschen benutzen, das wäre dann ein Synonym für Geschlecht, welches eine alte, stilisierte Form für Familie darstellt.
Übrigens sind belehrende Brüder schlimmer als alle verfluchten Silmarils zusammen 8-|
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1134 am: 12. Jun 2017, 17:13 »
Danke für den Hinweis! Ich stelle vor, wie Altdeutsch klingen würde. Vielleicht werde ich es lernen, wenn ich mehr über die Sprache gelernt haben werde. Ich mag uralte Gestalten der Sprache :)

Ich muss mich entschuldigen, mein Fehler, aber ich kann die Bedeutung deines letzten Satzes nicht verstehen.

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1135 am: 12. Jun 2017, 21:14 »
Der letzte Satz bedeutet so viel wie: My Brother is annoying me, especially if he want to teach me something.
So... ich hoffe, mein Englisch ist gut genug um es zu verstehen und ich habe die Verwirrung nicht vergrößert :D
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1136 am: 12. Jun 2017, 21:28 »
Danke für die Übersetzung. Ich hatte verstehen, dass etwas mit dem Buch zu tun hatte, aber die Verbindung mit deinem Bruder war, was ich nicht übersetzen konnte. Allerdings, war das sehr interessant zu wissen :D

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1137 am: 12. Jun 2017, 21:31 »
Ist keine 1:1 Übersetzung, aber der wichtigste Punkt ist dabei :D

Übrigens find ich es toll, wie gut du schon Deutsch kannst :) Meinen Respekt hast du.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1138 am: 12. Jun 2017, 21:59 »
Und ich finde deine Wörter toll. Es ist mir immer sehr wichtig Meinungen deutschsprachiger Leute zu wissen und die Möglichkeit zu haben, auf Deutsch im Forum zu schreiben. Danke schön, von der Tiefe meines Herzens :)

Deutsch ist wirklich eine tolle Sprache!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #1139 am: 17. Jun 2017, 18:07 »
Ich wusste es schon immer, dass Trolle gute Bogenschützen und Waldläufer sein können [ugly]!
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"