Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Halbarad:
--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 16. Dez 2011, 17:26 ---Nächstes Jahr wird teuer.:)
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich habe ja immerhin schon genügend gespart.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Das hätte sie lieber mal ein paar Jahren früher gemacht als ich noch die Zit hatte mit Lego zu spielen. Aber ich muss zugeben das ich mir damals immer Herr der Ringe Lego gewünscht hatte. Ich bin schon mal auf die großen Sets wie Helms Klamm und Minas Tirith gespannt xD.
Gnomi:
Och nö... natürlich hab ich damals mich ziemlich gewundert, dass es nichts gibt und fand es auch schade, aber im Nachhinein war ich eigentlich ziemlich froh, dass es kein Lego gab... Ich finde durch sowas wird das alles... zu verniedlicht. Im Normalfall mag ich Lego und hab es auch sehr gerne gesammelt und ich liebe die PC Spiele... aber zu HdR passt es einfach nicht, HdR ist etwas episches und doch relativ "ernstes". Das Verniedlichende von Lego zerstört da irgendwie alles. Ich dachte auch Mal irgendwo gelesen zu haben, dass Tolkien verfügt hat, dass kein verniedlichendes Kinderspielzeug rauskommen soll... naja, entweder ist ads abgelaufen oder ich hab mich verlesen.
Darum schau ich wohl als einziger ziemlich skeptisch auf Lego HdR... Als HdR und Legofan müsste ich es mir eigentlich kaufen... aber naja... irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass es gut wird und einigermaßen Feeling erzeugt. :S
Aragorn, der II.:
http://www.flickr.com/photos/onelug/6191547080/in/photostream/
DAS wäre cool. Da könntest du doch auch nicht widerstehen, Gnomi, hm? ;)
BTW: Der Countdown läuft (**) (**) (**)
Rogash:
Huuuiii (**)
Früher habe ich mir Legolas und Co, ebenso wie Helms Klamm usw selber zusammenbasteln müssen.... ^^
Legos sammeln war eigentlich schon vor ein paar Jahren abgeschafft worden....ich führs wieder ein :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln