Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Lord of Arnor:
Cool, mit einem IPhone wär's heutzutage aber passender^^
MfG
Lord of Arnor
Molimo:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 10. Jan 2012, 17:41 ---Cool, mit einem IPhone wär's heutzutage aber passender^^
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre natürlich viel zeitgemäßer. Schließlich ist das iPhone geradezu berüchtigt für seine Unzerstörbarkeit. 8-|
oschatz:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/388316_10150475267566840_21785951839_9048833_792441312_n.jpg
passt ganz gut zum Bild daoben ^^
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Molimo am 10. Jan 2012, 17:59 ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 10. Jan 2012, 17:41 ---Cool, mit einem IPhone wär's heutzutage aber passender^^
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre natürlich viel zeitgemäßer. Schließlich ist das iPhone geradezu berüchtigt für seine Unzerstörbarkeit. 8-|
--- Ende Zitat ---
Ups, da hab' ich was falsch verstanden. Ich dachte eher an Handy->Leute hängen nur noch dran/es nimmt sie in Besitz->Parallele zum Ring^^
Die legendäre Unzerstörbarkeit von Nokiahandies war mir ehrlich gesagt gar nicht geläufig-vlt sollte ich meines mal in einen Vulkan schmeißen [uglybunti]
MfG
Lord of Arnor
Chu'unthor:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 10. Jan 2012, 18:21 ---Die legendäre Unzerstörbarkeit von Nokiahandies war mir ehrlich gesagt gar nicht geläufig-vlt sollte ich meines mal in einen Vulkan schmeißen [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Ok, wenn du ein Nokia hast, dann verwundert das nicht weiter - wenn du zu der Gruppe Leuten gehörst, die sich erst n neues Handy kaufen, wenn das alte kaputt ist, dann hattest du nie (danach) Vergleichsmöglichkeiten, wie schnell andere im Arsch sind :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln