Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges

<< < (78/237) > >>

--Cirdan--:
Da kann ich dir nur Zustimmen Dark Angel
und auch gut ist, dass Arwen in Helms Klamm raus ist,
gehört da einfach nicht hin,
nur schade ist,
dass Peter Jacksen vergessen hat gleich auch die ganzen anderen Elben rauszuschneiden.
 Das ärgert mich wirklich sehr, was suchen die da, ha´m die sich verlaufen??? :(

Chu'unthor:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 21. Sep 2012, 13:11 ---Eine Seite weiter vorn, Beitrag #363  8-)

--- Ende Zitat ---
Ah, ja... jetzt hab ichs auch gefunden^^
Ist aber n anderes, auch wenn meins nur 20secs oder so länger ist - sollte nicht soo den Unterschied machen, habs nur auf die Nachfrage kurz rausgesucht gehabt.

--Cirdan--:
Born of Hope
Ich denke mal viele werden das schon kennen, ich weiß auch nicht ob das vielleicht schon mal jemand gepostet hat.
Für alle die, die dieses noch nicht gesehen haben, kann ich nur sagen schaut es euch mal an. Es handelt von Arathorn (Aragorns Vater) und der Verfolgung der Erben Isildurs.

http://www.youtube.com/watch?v=qINwCRM8acM

(Ist zwar auch Englisch, aber Deutschen Untertitel kann man zuschalten)

Whale Sharku:
You made my Day :o
Nunja, zumindest mehr als eine Stunde davon. Das ist ziemlich enorm. Ich wusste nicht, dass noch längere Fan-Werke als "Hunt for Gollum" existieren.

Eandril:
"Born of Hope" habe ich vor einem halben Jahr schon mal gesehen und war echt begeistert. Das es Fans gibt, die sowas auf die Beine stellen und ihre Sache dann auch noch so gut machen... Hut ab! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln